Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: 36 EU|Farbe: Schwarz (Schwarz)|Ändern
Preis:79,95 €+ Versandkostenfrei

am 17. Mai 2016
Liebe diese Schuhe und kaufe sie bereits zum zweiten Mal. Sie sind beim Neukauf etwas eng, weiten sich aber zügig und sitzen dann super. Ich laufe darin perfekt und könnte sie jeden Tag tragen.
am 28. Mai 2013
Schick, schlicht & stilvoll, trotzdem ganz bequem... auch nicht ganz schmale Füße gewöhnen sich bald an diese Schuhe.
Die Absatzform wirkt besonders elegant. Größe (bei mir 40) fällt eher normal aus.
am 5. Mai 2013
Toller Schuh von Gabor. sehr bequem und schön schlicht. passt somit zu allem. hab den Schuh gleich in mehreren Farben.
am 13. Juni 2014
Die Schuhe passen wie erwartet. Es sitzt am Fuß fabelhaft und sieht sehr gut aus. Da im Schuhgeschäft dieser Schuh nicht zu bekommen war, habe ich es auf diesem Weg bestellt und zwar auch preiswerter, was eine sehr gute Begleiterscheinung für meine Geldbörse ist. Den Schuh kann ich jeder Frau empfehlen, die Ballerinas mag. Was auch sehr schön ist, dass er komplett innen wie außen aus Leder ist. Also er ist auch sein Geld wert.
am 10. Mai 2014
Zu Anfang passt der Schuh tip top, bequem usw... wenn man ihn allerdings schon eine Weile hat und man ihn auch bei Regen an hat, wird der Schuh mit der Zeit größer und weiter, dann war mir der Schuh viel zu weit und zu groß auf Grund des echten Leders, das sich ja mit der Zeit dehnt.. schade...
am 10. September 2013
Elegant, gut, bequem - so soll es ja sein. Auch sorgt der Schuh für zierliche Optik. Die Passform ist reine Wohltat - wer viel zu tun hat, wird es zu schätzen wissen! Danke Gabor für die vielen guten Schuh-Ideen! Danke Amazon für Amazon-Super-Service!
Kaufen!
am 16. Januar 2014
Ballerina ist sehr bequem, und der Größe entsprechend.
Allerdings war er mir an der Spitze vorne viel zu rund und breit. Auf der Abbildung sieht der Schuh viel schmäler aus. Aufgrund dieser Rundung gefiel mir der Schuh nicht und er ging wieder retour.
am 9. November 2013
Super tolle Schuhe. Sie laufen sich einfach toll und sehen dabei noch sehr elegant aus. Das Leder ist sehr schön und gut verarbeitet wie nicht anders zu erwarten von Gabor.
am 28. November 2014
Die Ballerinas habe ich mir bereits vor längerer Zeit gekauft und ich trage sie seither sehr gerne. Selbst nach Stunden und langen Gehzeiten sind sie unendlich bequem.
am 5. September 2015
Der Schuh sieht schick und hochwertig aus. Außerdem ist er pflegeleicht. Leider laufe ich mir immer noch Blasen, trotz Polster und solcher Hilfsmittel.