Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: 36 EU|Farbe: Schwarz (Schwarz)|Ändern
Preis:49,95 €+ Versandkostenfrei

am 7. Oktober 2013
Super Schuh, genau wie in der Beschreibung, fühlt sich gut an, Größe ist auch wie beschrieben, gut verarbeitet, vielleicht etwas viel Verpackung für so wenig Schuh. Würde den Schuh immer wieder kaufen.
am 10. April 2014
aber mir leider zu schmal obwohl ich nicht wirklich breite Füße habe!

Ich hatte über viele Jahre eine Pantolette von Gabor aus dem gleichen Material, das wollte ich unbedingt wieder haben! Wie geschrieben, die haben über Jahre gehalten!

Leider drückt er bei mir etwas an den Seiten durch das, an den Rändern, etwas höher gestaltete Fußbett. Ich muß leider weiter suchen...
Aber trotz allem von mir volle Kaufempfehlung!
am 15. Oktober 2013
Die Sandale entspricht voll meinen Erwartungen.
Obwohl der Schuh zunächst "Öko" anmutet sieht er am Fuß wirklich schick aus. Zudem ist er richtig bequem.
Die Verarbeitung ist Super. Ich bin mit diesem Sommerschuh sehr zufrieden.
am 31. August 2015
Der Schuh hat ein hervorragend gearbeitetes Fußbett. Das ist vor allem bei einem stehenden Beruf sehr entlastend. Die Passform ist optimal und das Material sehr angenehm zu tragen. Das Obermaterial schneidet beim Tragen auch nicht irgendwo ein. Somit habe ich den Schuh direkt am ersten Tag bereits über 12 Stunden getragen,ohne dass es irgendwo drückte oder scheuerte. Dabei sieht er am Fuß auch noch gut aus. Man kann ihn also durchaus auch zu einem kurzen Rock tragen.
am 1. Oktober 2013
Diese Sandalen sind für den Sommer ein muss für jeden der bequem aber doch chic unterwegs sein will.
Habe noch mehr Farben, aber Alle sind super zu tragen und gut vom Fußbett.
am 25. Mai 2015
Ein hübsch aussehender Schuh mit ein paar Mängeln. Beim ersten Anprobieren dachte ich auch (wie schon einige andere Rezensenten beschrieben haben), dass die Riemen viel zu eng sind. Ich habe es dann mit dünnen Socken probiert und das ging besser. Immerhin ist es ja auch nicht schlecht, wenn der Schuh fest am Fuß sitzt und nicht dauernd wegrutscht. Inzwischen trage ich die Schuhe schon eine Weile, mit dünnen Socken oder ohne. Die Riemen sind auf jeden Fall weiter geworden, aber ich komme immer noch nicht ganz problemlos in den Schuh. Da ist einfach zu viel Widerstand beim Anziehen, und wer macht sich schon die Mühe, jedesmal mit den Händen nachzuhelfen. So sitzt der Schuh dann zwar am Fuß, aber der Fuß steht nicht optimal auf dem Fußbett dort, wo er hingehört, was fürs Laufen wiederum nicht ganz so toll ist.
Fazit: Man kommt zurecht, aber optimal ist es nicht.
am 4. Juli 2014
Sehr bequemer Schuh der noch dazu gut aussieht! Der Fuss hat ausreichend Platz und die Sohle dämpft gut. Perfekt gerade auch für Frauen die Probleme mit den Füßen haben und für alle anderen zur Vorbeugung.
am 7. Mai 2014
Habe den Artikel dieses Jahr wieder bestellt, da ich im vergangenen Jahr bereits so begeistert war; hervorragende Qualität, passt perfekt durch die elastischen Bänder, sehr gutes Fussbett und trotzdem ganz leicht und modisch.
am 15. Juli 2014
dachte, bei Gabor kann ich nichts falsch machen ... paßt immer ... aber ... war von der Breite her zu eng für meinen Fuß ... mußte leider Retoure schicken
am 14. August 2014
Qualität gut,aber für meine etwas kräftigeren Füße zu eng ,über dem Spann!
Ware zurück!Lieferung sehr schnell wie immer!Größe in der Länge ok!

39,90 €-68,26 €
37,34 €-75,43 €