Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More Sony sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: 41 EU|Farbe: Schwarz (Schwarz)|Ändern
Preis:59,99 €+ 5,95 € Versandkosten

am 16. Mai 2013
Hatte mir diese Pantolette bestellt, weil ich was richtig bequemes und absolut stressloses für den Sommer haben wollte. Leider ist mir die Bandage viel zu eng und flach, bin mit dem Fuß gar nicht erst in den Schuh hinein gekommen. Aber Qualität und Verarbeitung sind wie immer Spitze. Ist eben Gabor.
am 28. Februar 2013
Ich habe seit Jahren diese Pantolette als Hausschuh benutzt und war echt begeistert. Nach vielen Jahren hatten aber nun meine "Alten" ausgedient. Daher habe ich mich gefreut, dass diese Schuhe noch hergestellt werden und bin nun wieder Eigentümerin neuer Jollys. Versand und Qualität war alles TOP.
am 12. Oktober 2014
Diese Schuhe wurden eigentlich als Hausschuhe gekauft, da ich sie bei einer Bekannten zufällig getestet habe und sofort begeistert war.
Diesem Zweck dienen sie auch nach wie vor.
Allerdings habe ich sie auch schon 2-3 mal zum arbeiten im Sommer angehabt (Friseurin) und konnte feststellen, dass mir durch die angenehme Form der Rücken nach einigen Stunden nicht so weh tat, wie in anderem Schuhwerk.... Also: PERFEKT.
Immer wieder gerne..
am 13. Oktober 2014
Die Pantolette ist spitze, man möchte sie gar nicht wieder ausziehen. Man kann stundenlang laufen, es drückt nichts. Habe sie auch noch in weiß. Würde sie am liebsten das ganze Jahr tragen, darum habe ich mir noch ein Paar mit Schnallen als Hausschuh gekauft. Bin begeistert.
am 22. September 2015
Ich habe den Hausschuh bereits zum zweiten Mal gekauft. Er hat ein tolles Fußbett und läuft sich wirklich gut. Auch der Schaft ist bequem. Im Ganzen ein wirklich gelungener Schuh - wenn auch der Preis etwas heftig ist. Aber Gutes hat halt meist seinen Preis. Kaufempfehlung!
am 3. Juli 2014
Reinschlüpfen und sich wohlfühlen. Gewohnt gute Verarbeitung von Gabor. Langlebig. Sind schon mein 5. Paar, und ich bin immer wieder begeistert. Größe fällt eine halbe Nummer kleiner aus. Sehr zu empfehlen- trotz des hohen Preises. Von mir: Daumen hoch- 5 Sterne
am 20. August 2014
Schuh fällt etwas kleiner aus als gedacht. Passform ist dafür aber trotzdem super. Leider habe ich etwas Pech mit der Verarbeitung des Leders. Am rechten Fuß ist das Leder etwas wellig.Bad sie mir ansonsten gefallen, habe ich sie trotzdem behalten.
am 5. August 2013
Die Lieferung war sehr schnell. TOP.
Die Pantolette ist wunderbar zu tragen.
Sehr angenehm am Fuss.
Einfach zu empfehlen.
Preis / Leistung super.
Im Schuhladen kostet der Schuh 69,95€.
am 9. Dezember 2015
Schlicht, bequem und wunderbar.
Allerdings sollten schmale Füße in diesen Genuss kommen, denn ein etwas breiterer Fuß hat so seine Schwierigkeiten , das Leder zu weiten.
am 17. Januar 2016
Der Schuh passt wie erwartet sehr gut. Ist eben gewohnte "Gabor-Qualität". Super bequem und angenehm zu tragen. Ich wünschte, es wär das ganze Jahr Sommer :-)