Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Sony Learn More Hier klicken HI_PROJECT Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 25. Januar 2014
Diese Schuhe sind chic und bequem. Mein Paar hielt leider nur vier Wochen, dann riss das Oberleder an einer Stelle unterhalb der Naht. Für diese kurze Tragzeit waren mir die Schuhe zu teuer - deshalb nur zwei Sterne.
am 2. Februar 2015
Dieser Schuh von Gabor ist sportlich elegant und sehr bequem zu tragen.
Hab mir die Schuhe aus diesem Grund zum 2. mal gekauft, da das erste Paar nach knapp einem Jahr einen Riss im Leder aufwies.
Da dieser Versand nicht in der Lage war, dieses paar Schuhe erneut zuzusenden, war ich total erfeut nach langer, langer Suche im Internet auf "Schuh Schell" zu stoßen und die Schuhe erneut zu bekommen.
Hoffentlich weisen diese Schuhe nicht wieder nach einiger Zeit einen Defekt auf.
Der Versand ging schnell und völlig reibungslos über die Bühne.
Jeder Zeit wieder.
am 17. Mai 2014
Am Anfang waren sie etwas eng, aber ich habe breite Füsse und auch Überbeine. Das Leder hat sich allerdings gut gedehnt und meinen Füssen angepasst. Habe sie den ganzen Winter fast täglich getragen und keinerlei Schäden am Leder etc. davon festgestellt. Sehr empfehlenswert
am 2. Februar 2014
Größe hat genau gepasst, und sehr bequem!!!!
kann ihn nur empfehlen!! Auch für längere Spaziergänge!!
Würde den Schuh jederzeit wieder bestellen!
Lieferung war auch wie versprochen!!!

58,59 €-99,95 €