Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 6. Januar 2014
Habe mir sehr viele Stiefel angeschaut,bin aber bei diesem hängengeblieben.
Tolle Verarbeitung, tolles Leder!! Der Preis geht auch in Ordnung.Ich glaub ich werd sehr alt mit dem Stiefel.:-) Habe mich nur beeinflussen lassen durch eine Rezesion, das der Stiefel zu klein ausfällt...habe ihn mir dann eine halbe Nummer größer bestellt. War gar nicht nötig, fällt normal aus. Aber so kann man mal nen dickeren Strumpf reintragen. Auch der Versand ging rasend schnell!! Alls in allem: Bedenkenlose Weiterempfehlung.
am 27. Januar 2014
Sehr schöner Stiefel. Sieht genau so aus wie auf dem Foto.
Weiches, hochwertig wirkendes Leder.
Sehr bequem, kann man ohne Probleme den ganzen Tag tragen.
Der Stiefel ist schmal geschnitten, ist also nichts für dickere Waden.
Ich würde ihn wieder kaufen.
am 2. Februar 2014
Dieser Stiefel hat , wie jeder Schuh von Gabor eine gute Passform und ist auch gut verarbeitet .
Ich hatte mich sehr auf ihn gefreut und wurde auch nicht enttäuscht .
am 21. Januar 2014
Ich habe sehr, sehr lange nach einem schwarzen Stiefel gesucht - und bin endlich pfündig geworden. Der Stiefel ist aus einem sehr guten Leder gearbeitet und extrem bequem. Auf den ersten Blick macht er einen unaufgeregten Eindruck - aber durch das "geknautschte" Leder ist er doch etwas Besonderes. Sehr empfehlenswert !!!
am 30. Dezember 2013
Nachdem wir die richtige Größe gefunden hatten, habe ich meiner Frau mit dem Gaborstiefel eine große Freude gemacht. Der Stiefel hat ein ausgezeichnetes Design , passt bequem am Fuß und Schaft, ist sauber verarbeitet. Diese Merkmale passen eben zu Gabor und versprechen eine lange Lebensdauer. Das Preis/Leistungsverhältnis passt ebenso. Mit den besten Empfehlungen von wt und Frau.
am 12. September 2013
...der allerdings klein ausfällt! Trage seit Jahren Gabor in Größe 43, diesen Stiefel aber in 44 (43 zurückgeschickt). Bewährte Gabor-Qualität, ein rundum schöner Stiefel, den man tatsächlich auch auf Röcke und Kleider tragen kann.
am 15. April 2014
Ich habe den Stiefel zu einem Hammerpreis gekauft und das Beste daran - er passt, sieht klasse aus und ist zeitlos schön! Bin restlos begeistert und kann nur sagen, der Stiefel ist jeden Euro wert:).
am 7. September 2014
Schöner Stiefel, gutes Profil, bequeme Absatzhöhe, kein Schickimicki...ich habe mich von den vielen positiven Bewertungen beeinflussen lassen und würde nicht enttäuscht! sehr zufrieden
am 19. März 2014
Schon längere Zeit habe ich nach einem Stiefel gesucht, der niedrig ist und noch gut aussieht. Den habe ich gefunden. Das Leder ist sehr weich und der Schuh passt sehr gut.
am 7. Oktober 2013
Top-bequemer, schicker Stiefel, feines, weiches Leder, griffige Sohle - solche Schuhe wünscht frau sich! Passen gleichermaßen zu Hosen wie Röcken.