MSS_ss16 Hier klicken Sport & Outdoor createspace Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 4. April 2014
Der Stiefel sieht super aus, ist nicht so breit geschnitten und macht einfach einen schönen Fuß. Die Größe passt genau, ist aber eher eine etwas kleinere 38. Leider gibt es auch etwas zu beanstanden, denn der Schuh färbt :-((:((. Ich hatte schon nach dem Auspacken schwarze Hände!!! Da mir der Stiefel so gut gefällt und ordentlich verarbeitet ist behalte ich ihn trotzdem. Ich habe den Stiefel erst mal imprägniert und hoffe das Färben lässt nach??!! Übrigens ist er auch super bequem, ich konnte gleich einen kompletten Tag darin verbringen und es hat nichts gedrückt oder gerieben.Der eine Stern Abzug ist für das abfärben, ansonsten hätte ich 5 Sterne vergeben.
am 18. März 2016
Ich liebe diesen Schuh! Er ist sehr bequem, hat eine gute Passform und sieht toll aus. Leider ist nach 2 Jahren und 1 Monat der Reißverschluss an einem kaputt. Schade, dachte Gabor Schuhe kann man länger tragen....
am 28. März 2014
Ein toller Gabor Stiefel.
Paßform und Aussehen sehr gut, sowohl als Hosen bzw. Rockstiefel tragbar.

Kann man nur weiter empfehlen.
am 11. März 2014
Gute Passform keine Druckstelle obwohl ich sie den ganzen Tag anhatte schöne Form und gutes weiches Leder Sohle leicht gepolstert.
am 21. Februar 2014
Die Stiefel passen perfekt. Sehen toll zu Röcken und Jeans aus. Sind nicht klobig wie manch andere Stiefel. Ich bin sehr zufrieden.
am 22. April 2014
Fällt wie immer eine Nr zu klein, dh ich habe 36 bestellt und passt für 37 perfekt.
Meine neuen Lieblingsboots :-)