Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Größe: 44 EU|Farbe: Schwarz (Schwarz)|Ändern
Preis:79,95 € - 180,63 €

am 27. September 2013
Ich trage seit Jahren Gabor-Stiefel und habe mir aus gutem Grund immer wieder welche gekauft.
Diesmal bin ich aber enttäuscht. Zum einen ist die Sohle eher aus Hartplastik, man klackert also bei jedem Schritt und die Lauffläche ist diesmal auch ohne "federnden" Gang. Der Spaziergang über lange Strecken ist dadurch eher unangenehm. Bei dem Preis hat man allerdings in diesem Jahr nicht gespart. Eigentlich müsste man die Schuhe neu besohlen lassen, was bei diesem Kaufpreis völlig indiskutabel ist. Die Passform am Schaft ist perfekt, auch wenn ich mich sehr über meine nun M-Wade wundern musste. Das Leder ist angenehm im Griff und schön wie immer. Gabor sollte sich seine Sparmaßnahmen an falscher Stelle dringend nochmal überdenken.
am 12. November 2013
Ich musste den Stiefel leider zurückschicken, weil er leider für kurze Beine nicht geeignet ist. Der Stiefelschaft ist sehr lang. Von der Lederqualität und von der Optik ist der Stiefel absolut top. Ich hätte ihn zu gerne behalten, aber trotz mehrmaligem Anprobieren wollten meine Beine nicht länger und der Stiefelschaft nicht kürzer werden ;( Schade!
am 21. November 2014
Endlich ein Stiefel, der in Weite M bei Schuhgröße 41 sehr gut sitzt. Die meisten Stiefelhersteller glauben offenkundig immer noch, dass Leute mit großen Füßen automatisch dicke Beine haben. Verbesserungswürdig wäre das Sohlenprofil, das bei Glätte wenig Halt gibt. (Deshalb nur 4 Punkte.) Dafür ist der Stiefel aber auch nicht zu sportlich, so dass er auch zu Kleidern getragen werden kann.
Danke für die schnelle Lieferung!
am 22. September 2013
Schnelle Lieferung und passen ...
Ich hatte die Stiefel zum Rock an, etwas später mit Rohrenjeans. Beides schaut super aus.
Stiefe sind bequem, hatte sie beide Tage länger an, einen Tag im Büro, einen anderen Tag zum Bummeln in der Stadt, beide Tage ohne Drücken, Scheuern und Blasen an den Füßen. Die Stiefel sind ihr Geld wert.
am 5. Oktober 2013
Ich wollte schicke Stiefel zu einem neuen Kleid. Die Stiefel sind vorne spitzer als man denkt, dazu hatten sie starke Ähnlichkeit zu Reiterstiefeln. Der Schaft war ziemlich weit und "schlabberte". Material und Verarbeitung waren gut. Für mich daher nicht geeignet.
am 6. April 2015
Sehr angenehm zu tragen. In Schaftweite M und Größe 37 absolut passgenau. Schaftweite S ist nur für extrem schlanke Waden geeignet. Toll. Klare Kaufempfehlung. Punktabzug nur für den hohen Preis. Andere Größen und Farben waren erheblich günstiger.
am 21. Dezember 2013
Hallo und guten Abend,
habe die Stiefel schon sehr viel getragen,sehen zu Hose und Roch sehr gut aus.,auch die Farbe lässt sich gut kombinieren.
Eine gute Zeit, H.A.
am 18. Oktober 2013
Ich bin absolut glücklich mit meiner Bestellung und kann nur eine Empfehlung aussprechen. Ein schöner Stiefel der wirklich sehr bequem ist. In Gr. 37 passt er genau.
am 28. September 2013
Die übliche hervorragende Gabor-Qualität. Prima Stiefel, aber Vorsicht: Fällt größer aus. Sehr bequem und aufgrund der Schlichtheit zu allem tragbar.
am 27. November 2013
Super Schuh, absolut bequem, schön eng anliegender Schaft, ich bekomme sogar meine Einlagen rein! super fürs Büro, da nicht gefüttert, sehr edel.

1 beantwortete Frage anzeigen