Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 1. Oktober 2013
Wer Gabor kennt, der wird auch hier nicht enttäuscht. Mir passt Gabor Größe 7 immer (bei anderen Marken habe ich eher 7 1/2), und die Schaftweite S (Schmalschaft) von Gabor ist wirklich einzigartig und für schmale Unterschenkel/Waden sehr gut geeignet. Qualität und Verarbeitung sind ebenfalls sehr gut. Neu ist in dieser Saison, dass der flexible Stretch-Einsatz am Schaft nicht mehr hinten, sondern an der Innenseite versteckt ist. Das ist optisch ein Gewinn. Der Absatz an diesen Schuhen hält erfahrungsgemäß ca. 2 Jahre, dann muss ein neuer her. Menschen, die Einlagen brauchen - oder alternativ eine Lammfellsohle, bekommen die ebenfalls gut unter. Wer allerdings einen Stiefel mit wintertauglicher Profilsohle erwartet, der wird hier enttäuscht sein. Die Sohle ist zwar aus Gummi (nicht aus Leder), weist aber nahezu gar kein Profil auf, und ist damit weder schnee- noch glatteistauglich. Ich wusste das vorher, daher von mir keinerlei "Stern"-Abzug!
am 14. November 2013
sehr schön für mehr als schlanke Beine. Mir hat er zwar gepasst aber es war kein Platz mehr für Hosenbein, schade! Die Schnalle am Knöchel ist goldfarben, silber hätte ich persönlich schöner gefunden.
am 2. Mai 2014
der Schuh ist super verarbeitet, Leder auch sehr schön und auch bei meinen dünnen waden hat er wie angegossen gepasst. Doch war er vorne zu groß. Halbe Nr. bestimmt. Leider retour
am 10. Januar 2014
Super Stiefel! Habe lange gesucht und bin sehr zufrieden. Größe wie beschrieben und an den Wanden sitzt er perfekt. Zeitloser schöner Stiefel für Röcke und Hosen geeignet.
am 25. November 2013
stiefel ist sehr schön und elegant verarbeitet, kann elegant zu kleidern und röcken, aber auch sportlich zu hosen getragen werden.
schaft könnte etwas höher sein.
am 5. Juli 2016
Die Stiefel sind gut und bequem. Sind super bequem wenn man viel auf den Beinen ist und man kann auch längere Strecken gut damit laufen.