weddingedit Hier klicken Jetzt informieren muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More madamet Hier klicken HI_PROJECT Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 16. November 2013
Nach einigen Bedenken, mir Schuhe über's Internet zu kaufen und dann noch von Gabor (nie passende gefunden), habe ich mich für diese schwarzen Stiefeletten entschieden. Und siehe da: sie passen perfekt, sehen toll aus und sind bequem. Obwohl ich es nicht gewöhnt bin, auf höheren Absätzen zu laufen, habe ich absolut keine Probleme damit.
Nun lasse ich mich überraschen, wie lange sie halten...
am 9. November 2012
Ein super bequemer Schnürschuh, sitzt gut und sieht auch zum Rock gut aus. Die Farbe weicht vom Bild online ab, ist nicht sooo mausgrau wie ich gehofft hatte, paßt aber auch zu grauer Hose.
am 27. November 2014
Nach demselben Modell in schwarz habe ich diese Stiefelette nun auch in grau bestellt, wobei dieser Farbton eher eine grau-braun-Mischung ist, sehr chic und etwas Besonderes. Die Passform ist super, es passt auch noch eine flache Einlage oder ein zweites Paar Socken hinein. Durch die dickere Sohle hat man immer warme Füße, außerdem relativiert sich dadurch die Absatzhöhe etwas, was für guten Laufkomfort sorgt. Vom Händler habe ich außerdem gute Pflegetipps erhalten.
Alles in allem: top!
am 26. Dezember 2012
Die Schuhe zieht man an und möchte sie nicht wieder ausziehen. Die sind super zu laufen. Die Hacken merkt man gar nicht, Ich musste immer wieder schauen. Auch mit einem Halux kann man die gut tragen. Kann ich nur empfelen.
am 30. November 2012
Schön, bequem, passt zu Hose und Rock. Einfach ein toller Schuh. Gabor eben.
Die Größe passt, nur die Farbe weicht von der Abbildung ab. Das tut der Schönheit aber keinen Abbruch.
am 3. Dezember 2012
Ein sehr schoener, bequemer Schuh, man laeuft echt gut drin. Hatte allerdings einen Winterschuh gesucht und ihn deshalb zurueckschicken muessen
am 25. Dezember 2012
Alles ganz schnell und reibungslos geklappt...Schuhe sind tadellos und sehr schön! Die Farbe passt zu allem und sie sind sehr bequem