Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren indie-bücher Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Pimms designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 7. November 2013
Verarbeitung super, Größe wie angegeben, an den Waden nicht zu eng, bequem, einfach klassisch schön. Fazit: Schöne zeitlose Lederstiefel, die jeder im Schrank haben sollte, weil sie zum Rock und zur Hose passen.
am 23. April 2014
Hochwertige Qualität, auch ist der Schaft für größere Damen lang genug (ich 1,78 m), Gummieinsatz sorgt für besten Sitz, auch für nicht ganz schmale Waden geeignet. Ob zum Rock oder Hose reingesteckt, immer schick und bequem.
am 25. November 2013
stiefel ist sehr schön und elegant geschnitten, paßt zu kleidern und röcken, aber auch sportlich zu hosen.
der schaft ist mir viel zu weit und steht hinten so komisch weg-
am 30. Januar 2015
Irrers schönes Leder, super weich und anschmiegsam, daher jedoch mit der Zeit "Trage-Falten" die ich nicht als störend empfinde
Tolle Passform, Trage normalerweise 39 aber bei Stiefel immer eine Größe mehr - und sie passen perfekt.
aufgepeppter Reitstiefel-Look dank der Schnalle
Reißverschluß läuft gut, Sohle ohne Profil - nichts für rutschiges Wetter
Würde ich sofort wieder kaufen!!
am 26. Dezember 2013
Das ist ein super schöner Stiefel...schön zum Rock oder zur Hose...passt am Fuss wirklich sehr gut
muss ihn aber leider zurück schicken, weil er mir ober doch ein bißchen zu weit ist...hätte ihn sonst gern behalten...
am 21. Januar 2014
Wunderbar bequem, schmaler Schaft, sieht super aus, sehr schönes Leder! Leider auch nicht leicht gefüttert, also eher für kühle Tage nicht zum Wintereinsatz geeignet.
am 3. März 2014
ich bin absolut begeistert von diesem Stiefel...sieht super aus...passt perfekt und die Qualität ist auch sehr gut...mit Gabor kann man nichts verkehrt machen
am 23. Januar 2014
Stiefel haben eine gute Passform. Die Verarbeitung ist sehr gut,wie man es eigent lich von Gabor gewohnt ist.der Kauf ist zu empfehlen.