Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Anzahl: 1|Ändern

am 14. Mai 2014
ich hatte mehrfach diese Fassungen bestellt. Das erste mal kamen sie schnell und hatten als Isolierung einen besondes hitzebeständigen textilüberzug auf den Kabeln.

Das zweite Mal kam die Lieferung ca 5Tage später als angekündigt und die Kabel waren mit einem weniger hochwertigen Material (gummitextur?) isoliert.

Die Dinger sind nach wie vor viel billiger als im Baumarkt. Ich würde sie auch in dieser Ausführung wieder kaufen.
am 4. März 2014
Die Fassung läßt sich gut verbauen und die LED ist leicht einzusetzen ohne Kraftaufwand, es hakt und knirscht nichts. Trotz des geringen Preises ist die Qualität einwandfrei, die Anschlußkabel könnten etwas länger sein, ebenso der nicht isolierte Bereich. Dies stellt jedoch keinen Mangel dar.
Die Fassung ist daher ohne jede Einschränkung zu empfehlen.
Würde die Fassungen wieder kaufen.
am 12. März 2013
Versand war schnell, Lieferung alle in einer Tüte war ok.

Guter Leuchtmittel-Halt, gute Kabellänge.

Leider passen Leuchtmittel mit gerader Keramikfassung nicht, sondern nur die mit Fase!
am 6. Januar 2014
die strippen könnten mit adernendhülzen versehen sein.an sonsten wüsste ich nicht was ich hier noch erwähnen sollte.viele grüsse p s
am 31. Mai 2016
Es handelt sich hierbei um GU10 Keramik Kupplung.
Der Grundkörper ist aus Keramik. Auf der Rückseite ist durch 2 nieten ein beschichteter Karton oder so befestigt.
Spannung bzw. Kurzschluß ist nicht gegeben.
Ich hab diese benötigt da ich meine Halogenspots durch LED getauscht habe.
Vorheriger verbrauch 105W nun 18W.
Wiegesagt hier handelt es sich um das gegenstück zu GU10 Spots
am 30. Dezember 2011
Was kann man da meckern. Preis ist i.o. Verarbeitung i.o. Im Baumarkt wird man bei den Teilen arm und geht fast mehr Zeit drauf als wie wenn ich sie hier schicken lässt
am 12. Mai 2016
Habe diese Fassungen im Mai 2013 schon gekauft und halten bis heute (Mai 2016) im
Einsatz mit GU10 LED-Lampen!
Hier für knapp 8 € einschl. Versand erhält man 10 Fassungen, im Baumart gibt es für das
gleiche Geld nur 3 Fassungen!
Also klare Kaufempfehlung
am 7. Februar 2016
Ich habe diese GU10 Fassungen jetzt schon seit ca. zwei Jahren im Einsatz, welche ich im zuge einer Umstellung auf LED Leuchtmittel bestellt habe. Das Produkt ist hochwertig verarbeitet und die Anschlusslitzen sind ausreichend lang.

Der Vorteil der GU10 Fassung ist, dass man geeignete LED Leuchtmittel mit internem Widerstand in ein bestehendes 230V Netz integrieren kann, ohne vorher aufwendig ein Trafo installieren zu müssen.

Wichtig:
*****Die Installation der Fassungen sollte nur von einem Elektriker erfolgen******

Ich kann diese Fassungen ohne Einschränkung weiterempfehlen :-)
am 3. Februar 2014
Ich hab sie zusammen mit GU10 LEDs gekauft, um im Wohnzimmer das Beleuchtungskonzept zu ändern.
Sie passen einwandfrei. Die Enden sind schon abisoliert, könnte allerdings etwas länger sein. Aber kein Grund zum meckern. Alles bestens.
am 13. Juni 2012
Die Lampenfassungen sind technisch einwandfrei zu nutzen, voll Funktionsfähig und (zumindest die Lampen die ich nutze) werden Problem- und Wackellos in der Fassung aufgenommen. Die Kabelenden sind bereits abisoliert.
Fassungen einschrauben, anschliessen und fertig!

Das einzige was mich ein wenig stört ist die tatsache, dass die Kabel hinten am Gehäuse austreten und nicht seitlich, sodass die Gefahr von Kabelbruch besteht, wenn man die Halterung zu Fest anschraubt, wenn dahinter kein Hohlraum liegt.

Vergleiche ich die Preise mit den hiesigen Baumärkten bekomme ich bei einem einen bessere Qualität, was sich deutlich im Preis niederschlägt (1,99 €/ St) und bei einem weiteren die identische Qualität wie hier (1,79 €/ St), sodass ich mit diesem Artikel deutlich unter dem baumarktpreis liege. (0,73 €/ St).

Kurzum für mich der Preis- Leistungssieger hier bei Amazon!!!!

Noch eine Anmerkung zur Bestellung: Dienstag Nachmittag wurde die Bestellung abgeschickt, Mittwoch lag der Artikel schon bei mir im Briefkasten! Absolut zu empfehlen!