Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More Pimms Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-3 von 3 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 04.06.2010 13:32:05 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 04.06.2010 14:03:24 GMT+02:00
Phil001 meint:
Hallo zusammen
Hab mich entschlossen, nun auch mal eines der neuen GTA auf meiner PS3 auszuprobieren. Jetzt stellt sich mir nur die Frage, ob ich GTA4 oder GTA Episodes from Liberty City kaufen soll?
Was meint ihr? Welches ist denn eurer Meinung nach besser? Preis ist ja inzwischen der selbe bei z.b. Saturn.
Vielen Dank für Euren Rat
MfG

Veröffentlicht am 17.06.2010 10:28:56 GMT+02:00
B. Sebastian meint:
Episodes ist klar besser, hat aber etwas weniger Umfang.
ABER:
Ich würde zuerst das "normale" GTA4 spielen und danach Episodes.

Warum?
Es gibt zwischen den Spielen viele Verknüpfungen, die man einfach besser versteht, wenn man GTA4 vorher gespielt hat.
Viele lustige Szenen aus Episodes wirst du auch sonst nicht verstehen können.

Veröffentlicht am 21.11.2012 09:43:15 GMT+01:00
Sascha Ahaus meint:
Zum besseren Verständnis sei erklärt, dass man sowohl Episodes from Liberty City (also Lost and Damned und The Ballad of Gay Tony) sowie auch das Hauptspiel GTA 4 benötigt, Ohne das Hauptspiel laufen auch die Erweiterungen nicht, da es das Hauptspiel zwingend vorraussetzt.

Ich habe die Erweiterung Lost and Damned (Die mit den Bikern) damals im Xbox-Store erworben, weil ich dachte, dass man es so starten könnte (manche böse Leute behaupteten das dies wohl ginge), dies ist aber ohne GTA 4 nicht möglich.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Zur Diskussion

Teilnehmer:  3
Beiträge insgesamt:  3
Erster Beitrag:  04.06.2010
Jüngster Beitrag:  21.11.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen