GTA Online funktioniert nicht.


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-25 von 32 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 01.10.2013 21:03:50 GMT+02:00
Dendeman meint:
Hab diesen Thread aufgemacht dass hier alle über ihre Online-Probleme mit GTA berichten können.

Ich persönlich finde für alle Onlineoptionen keinen Host und werde wieder ins normale GTA geschickt.
Mit diesem Onlinesolo konnte ich mir wenigstens das Intro geben, aber sobald dieser typ beim Rennen aus dem Auto steigt steht "Job nicht verfügbar" -.-

Die Sache ist einfach die. Ein Spiel das 270 Mio gekostet hat und an dem 5 Jahre gearbeitet wurde darf sowas nicht passieren.
Bei R* arbeiten schlaue Menschen und die wussten ganz genau dass es Probleme gibt, sonst hätten sie es ja nicht vorher schon angekündigt.

Veröffentlicht am 01.10.2013 21:06:07 GMT+02:00
Habe dass gleiche Problem :/

Veröffentlicht am 01.10.2013 21:06:23 GMT+02:00
Willkommen im Club, my brother from another mother.

Veröffentlicht am 01.10.2013 21:07:09 GMT+02:00
juliar meint:
du bist nicht der einzige denn es so geht!!
einfach abwarten oder hast du nur dieses einzige Spiel?

Veröffentlicht am 01.10.2013 21:13:29 GMT+02:00
War mir von vorne rein klar das es heute nicht zu spielen geht.habe es heute Mittag mal probiert und da es nicht ging hab ich es eben sein gelassen.werde es Ende der Woche mal versuchen.gibt ja auch noch andere Games,oder sogar ein Real Life.ja das gibt es auch....

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 01.10.2013 21:25:04 GMT+02:00
Dendeman meint:
Hab ansonsten nur noch ein Gameboy mit Tetris.

Veröffentlicht am 01.10.2013 21:26:35 GMT+02:00
Ich beschäftige mich dann eben mit dem besten GTA-Spiel (auch noch nach GTA 5) nämlich SAN ANDREAS.

Veröffentlicht am 01.10.2013 21:37:16 GMT+02:00
Danny Jertz meint:
[Die meisten Kunden meinen, dass dieser Beitrag nicht zur Diskussion gehört. Beitrag dennoch anzeigen. Alle nicht nützlichen Einträge anzeigen.]

Veröffentlicht am 01.10.2013 22:09:04 GMT+02:00
Pseudo meint:
Also bei mir läuft es.... Trotzdem dauert das laden der Missionen Ewigkeiten :/

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 02.10.2013 06:21:11 GMT+02:00
Mike meint:
Tja da haben du und ich sehr verschiedene Ansichten, welches GTA man als BESTES bezeichnen könnte...

b2w:
War abzusehen, daher habe ich mich gar drauf eingestellt. Mal aus interesse getestet, und ging bis auf mal eben in die Char-erstellung nicht, aber jucken tuts mich auch ned. Bin derzeit eh mit SP sowie Dark Souls beschäftigt, von daher...

Veröffentlicht am 02.10.2013 07:28:20 GMT+02:00
SKO meint:
Ich konnte nichtmal das Update runterladen ohne dass sich die PS3 komplett aufhängt. Das war so heftig dass ich sogar den Netzstecker ziehen musste weil nicht mal mehr der Ausschaltknopf reagiert hat.
Ist das sonst noch jemandem passiert?

Veröffentlicht am 02.10.2013 08:31:58 GMT+02:00
J.P. meint:
@SKO: Bei mir auch, weg vom Strom, dann ging sie wieder....

Beim zweiten Versuch hat aber alles reibungslos geklappt.

Veröffentlicht am 02.10.2013 08:47:26 GMT+02:00
Gamer meint:
Wie sieht es heute aus? hat schon jemand getestet ob es heute geht?

Veröffentlicht am 02.10.2013 09:10:04 GMT+02:00
Never play on patchday, is ganz normal. Es war klar das es einen riesen ansturm gibt, und fast alle die es gekauft haben wollten gestern Online spieln.

Diesen Ansturm hält fast keine Serverfarm aus.

Veröffentlicht am 02.10.2013 09:33:36 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 02.10.2013 09:35:08 GMT+02:00
J. Langer meint:
Bei mir ist auch gestern gegen 17 Uhr is die PS3 Fat abgeschmiert nachdem ich auf Update laden bin, dann hieß es Schalter hinten an/aus und dann neu versucht. Hat sofort geklappt, dann wollt ich nen Charakter erstellen, beim 2. mal hats funktioniert (speicherte ewig)... Server ausgesucht (ewiges laden) dann Abbruch und ich befand mich wieder offline im Storymodus... Konsole frustriert ausgemacht und mal ein paar Tage warten jetzt

Veröffentlicht am 02.10.2013 09:56:55 GMT+02:00
Ja musste beim ersten mal auch den Stecker ziehen weil nix ging.aber das komische war das,das System des überhaupt net gestört hat.weil normal wenn so etwas gemacht wird,oder passiert beim Stromausfall überprüft er ja erst mal das System.

Veröffentlicht am 02.10.2013 10:01:17 GMT+02:00
Fritte meint:
das Update ließ sich um 22 Uhr problemlos runterladen! Danach war es aber mit "problemlos" vorbei... :-)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 02.10.2013 10:01:20 GMT+02:00
Deiderh meint:
Habs heute morgen um 8 Uhr probiert. Gleicher Stand wie gestern! Nix!

Veröffentlicht am 02.10.2013 10:06:19 GMT+02:00
dakkertguy meint:
Gestern Abend zuletzt probiert - wieder nur bis zum Autorennstart gekommen!
Danach kann ich immerhin noch mit der PS-Taste wieder ins Dashboard gehen oder ich nehm die Disc raus und warte 'ne halbe Minute, dann startet die Playsie neu!
Aber das kann's echt nicht sein, Rockstar! Man kommt ja noch nicht mal vernünftig ins Spiel! Was habt Ihr denn für lausige Programmierer?

Veröffentlicht am 02.10.2013 10:08:06 GMT+02:00
SR meint:
Dieses Geheule ist unerträglich. Es war doch klar und sogar angekündigt, dass mit massiven Schwierigkeiten zu rechnen ist. Das ganze wird sich in den nächsten Tagen normalisieren und jeder ist in der Lage dann zu spielen.

Veröffentlicht am 02.10.2013 10:14:38 GMT+02:00
Küchenchef meint:
Bei mir läuft auch nichts. Die PS3 hat sich bereits beim Download komplett aufgehängt. Wollen mal abwarten wann RockStar das Desaster in den Griff bekommt. Ich finde auch bei 5 Jahren Entwicklungszeit und Produktionskosten von 250 Millionen Dollar ist dieses Ergebnis in Punkto Online-Spielbarkeit nach dem offiziellen Release lächerlich.

Veröffentlicht am 02.10.2013 10:20:51 GMT+02:00
Maik Hanau meint:
Ich versteh das Gejammer auch nicht!
Wir haben das Jahr 2013 - bisher wurden etliche "Online-Titel" von diversen Firmen an den Start gebracht und es ist und bleibt jedesmal das gleiche. Es sollte doch wohl mitlerweile JEDER mitbekommen haben, dass KEINE Serverfarm den "Ansturm" der ersten Tage oder gar Wochen verarbeiten kann! Das ist nunmal so so - Punkt!
KEIN Hersteller würde versuchen, eine solche Ausnahmen-Spitzenlast mit entsprechenden utopischen Kapazitäten abzufangen (weil es keinen Sinn machen würde).

Es ist echt immer wieder geil, die Server gehen um 08:00 Uhr "online" und ab 08:01 Uhr wird rumgejammert was das Zeug hält!

Veröffentlicht am 02.10.2013 10:23:59 GMT+02:00
Forest meint:
Morgen ist Feiertag ob die bis dahin hinbekommen?

Veröffentlicht am 02.10.2013 10:35:27 GMT+02:00
markus2979 meint:
Warum sollte es morgen, an einem Feiertag den es nur bei uns gibt, laufen?
Davon abgesehen, gerade weil morgen ein Feiertag ist, warum sollte es dann laufen wenn erst recht noch mehr Leute versuchen online zu kommen?

Veröffentlicht am 02.10.2013 10:36:46 GMT+02:00
The Stig meint:
Ich denk nicht das die in Amerika den tag der deutschen Einheit feiern werden! ;-):-)
‹ Zurück 1 2 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  24
Beiträge insgesamt:  32
Erster Beitrag:  01.10.2013
Jüngster Beitrag:  02.10.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Grand Theft Auto V - [PlayStation 3]
Grand Theft Auto V - [PlayStation 3] von Rockstar Games (PlayStation 3)
4.6 von 5 Sternen   (1.328)