holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More Wein Überraschung bosch Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

GTA-Online: Posen, ballern Panzer-amok und alles ohne Hirn


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-2 von 2 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 18.12.2013 11:55:54 GMT+01:00
Offshore meint:
GTA5-online ist für mich mehrheitlich gescheitert. Offensichtlich spielen hauptsächlich Kleinkinder dieses Spiel, die von ihren überforderten Eltern einfach nur abgeschoben werden. Und ich versteht inzwischen diese Eltern, da die einzige brauchbare Alternative dazu, das Verprügeln dieser Rotznasen wäre - da kauft man doch lieber ein Spiel, auch wenn es erst ab 18J. ist. Jedes mal wenn ich online gehe, begegnen mir Deppen, die mit einen Noob-Level und jeder Menge Dümmlichkeit gesegnet, gegen jeden anlaufen, der nicht bei 3 aus dem Radar verschwunden ist. Da fahren Panzer durch die Gegend und ballern ununterbrochen auf alles, was sich bewegt und selbst der lächerlichste Anfänger fährt schon mit einem Adder durch die Straßen, auf der Suche nach Spielern, die er wenigstens umfahren kann, weil er im fairen Zweikampf keine Chance hat. Wie toll.
Sehr viel selterner ist der gemeinsame Kampf von verbündeten Spielern, die sich zusammen tun, um gemeinsam Aufgaben oder Missionen zu bewältigen. Ich schätze das Verhältnis auf maximal 1:10 oder weniger. Das führt natürlich dazu, dass Spieler, die eigentlich lieber mit anderen gemeinsam etwas erledigen wollen, inzwischen auch schon auf jeden ballern, der sich ihnen nähert. Somit ist eindeutig bewiesen, dass Dummheit die Welt regiert, weil einfach die tröge Masse bestimmt, was abgehen soll.
Peinlich!

Veröffentlicht am 18.12.2013 15:18:22 GMT+01:00
Kai Kusig meint:
Dem Meisten will ich gar nicht wiedersprechen.

Leider haben Gltiches und vor allem die letzten Hacks, die es jedem mit einer normalen Konsole und einem WLAN fähigem PC ermöglichen sich Massen an Kohle und RP zu erschummeln, die GTA Welt echt ins Wanken gebracht. Anscheinend fängt R* jetzt zumindest an diverse Hacker schon mal in Cheater Lobbies zu verfrachten oder gegebenenfalls auch zu bannen.
Vereinzelt konnt man auch lesen, dass Accounts auf ein niedriges Level etc heruntergesetzt wurden. Na, was auch immer da noch als Konsequenz kommen wird, man darf gespannt sein.

Allerdings spiele ich selber mit Level 91 immer noch Missionen mit Fremden (meist über das schnelle Joinen) oder aber auch mit Crew und Freunden.
Das man mal umgeballert wird, daran habe ich mich schon gewöhnt, dass viele auch dann noch auf Spawn Kills aus sind, ist schon traurig, aber auch an der Tagesordnung. Oft sind es aber auch wirklich skillfreie Spieler, die man schnell umnieten kann. Ich schlage da dann auch zurück, notfalls auch mal mit Panzer ;)
Und zu dem Gerät sei noch gesagt, wenn da einer damit randaliert und es einem auf den Keks geht, dann am besten einen Heli schnappen, auf ein hohes Haus und den Fahrer aus dem Panzer heraussnipern, denn das ist ohne Probleme möglich. Geht auch von der Straße aus, allerdings da ist die Wahrscheinlichkeit, getötet zu werden wesentlich höher als auf einem Hochhaus Dach, das außerhalb der Reichweite der Panzer liegt.

Es gibt auch diverse deutsche GTA 5 / Online Foren, in denen man sich anmelden kann, um dann mit "normalen" Leuten zu zocken.
Habe da schon mit vielen gespielt und es gibt definitiv noch unzählige Mitspieler, die sich nicht wie die pubertären Panzer-Noobs verhalten.
Die Hoffnung stirbt zwar zuletzt, aber man braucht sie nicht aufgeben ;)
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  2
Erster Beitrag:  18.12.2013
Jüngster Beitrag:  18.12.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Grand Theft Auto V - [PlayStation 3]
Grand Theft Auto V - [PlayStation 3] von Rockstar Games (PlayStation 3)
4.6 von 5 Sternen (1.402)