Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

GTA 5 Prolog Mission

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-4 von 4 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 06.01.2014 20:24:24 GMT+01:00
SSDD meint:
Das Spiel beginnt vor 9 Jahren, ein Überfall... Sobald ich zur Wache gehen soll, soll ja eine neue Videosequenz starten. Danach schickt man die Wache und die anderen Geiseln ja durch die Tür und benutzt das Telefon. Bei mir passiert hier rein gar nichts... Ich gehe zur Wache und nichts passiert. Was läuft hier falsch? Danke für eure Hilfe...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 06.01.2014 21:42:20 GMT+01:00
santeira meint:
hey,

wow, ist schon ne weile her...mal schaun ob ich das noch zusammen krieg.

du schickst doch die geiseln in den raum, und sollst dann per telefon den sprengstoff zünden. so in etwa war das, glaub ich. zum zünden musst du, wenn ich mich nicht irre, "ins telefonbuch gehen und dort was bestimmtes anwählen." so müsste das, glaub ich, funzen.

probier das mal aus, falls du noch nicht hast, und geb dann mal bescheid, obs geklappt hat...
viele grüße

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 07.01.2014 07:56:02 GMT+01:00
SSDD meint:
Hey, ich komm ja erst gar nicht soweit die 3 in den Raum zu schicken. Wenn ich zur Wache laufe soll ja eigentlich eine Videosequenz starten, das tut es bei mir aber nicht. Hab das extra bei YouTube geguckt und da funktioniert das alles...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 07.01.2014 23:50:18 GMT+01:00
santeira meint:
hi,
sorry das ich jetzt erst antworte, kam nich früher dazu.
hoffe du bist jetzt schon weiter bei deinem problem, oder hast es sogar schon gelöst...falls das garnich klappt, probier doch mal ne neuinstallation des spieles. da du ja eh noch am anfang bist, dürfte das doch keine allzu großen schmerzen bereiten. vielleicht ist der fehler ja dann geheilt. zockst du ps3 oder xbox, weil bei der xbox war doch etwas mit den discs, von denen mensch nur eine installiern sollte.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  4
Erster Beitrag:  06.01.2014
Jüngster Beitrag:  07.01.2014

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 2 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Grand Theft Auto V - [PlayStation 3]
Grand Theft Auto V - [PlayStation 3] von Rockstar Games (PlayStation 3)
4.6 von 5 Sternen (1.408)