Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos OLED TVs Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 23. April 2014
Am Anfang (ca Okt. 2013) bis vor 6Wochen hätte ich volle Punktzahl vergeben (OK, >800MB ist nicht ohne), dann 1. Update (zwingend! und weitere 800 MB+) naja. Hier musste man dann zwingend die geforderten Fahrzeugverbesserungen kaufen (mit erspieltem 'Geld') um gewisse Rennen fahren zu können. Und nun das 2. zwingende Update (wieder 800+MB). Komplett neues Spiellayout/Oberfläche. Habe auf die Schnelle keine Möglichkeit gefunden um bereits sgefahrene Rennen erneut zu spielen (um Geld zu verdienen), zum Teil wurden Strecken verändert (wäre OK, wenn verbessert), die zu gewinnende Summen wurden verringert..
Das schlimmste jedoch : es macht einfach keinen Spaß mehr zu spielen, da das Spiel überhaupt nicht mehr flüssig 'läuft' (ruckelt mit jeglichen Einstellungenwie nochmal was)!!!
Wollte vorgestern fast noch Zusatzguthaben kaufen (reales Geld), um mir die letzten 3 offenen Fahrzeuge zu kaufen (hatte mir bisher alles erspielt), bin nun aber heilfroh es nicht getan zu haben.
Der 2. Stern nur deshalb, weil ich einige Wochen wirklich Spass am Spiel hatte.
Aus heutiger Sicht würde ich es mir definitiv nicht mehr ziehen und werde es nun schweren Herzens deinstallieren. :-(
Schade.
am 5. August 2014
Es gibt seit über 3 wochen ein Update (V1.3). Leider nicht bei/von Amazon. Daher ist es seit über 3 Wochen nicht möglich, an den zeitlich begrenzten Events teilzunehmen. Hier kann man recht "leicht" Gekld und Scheine erspielen Dies trifft besonders auf die GT-Challenge zu, bei der man mit etwas Glück gute Autos erspielen kann.
Auch beim letztem Update hatte sich Amazon ewig Zeit gelassen. Nur konnte man da wenigstens dieses GT-Challenge spielen - momentan geht nichts.
Danke schön!

Edit meinte, ich sollte noch was sagen:
Viele schreiben, dass die Autos reales Geld kosten. Das ist so nicht richtig. Am Anfang hat man etwa 30.000 oder 50.000 Geld (genau weiß ich es nicht mehr). Davon kann man sich ein von zwei Autos kaufen. Mti dem fährt man dann um mehr Geld zu verdienen. Für bestimmte Dinge (Lvl up, begrenzte Events etc)kann man Scheine verdienen. Mit diesen kann man einige Extras, aber auch bestimmte Autos kaufen. Sicher kann man mit realem Geld nachhelfen, das ist aber aus meiner persönlichen Sicht nicht nötig. Ich kritisiere hier auch nur die misserable Updatepolitik von amazon.
am 17. Juni 2014
Hatte noch nie ein Spiel das mir Nachrichten schickt "Lass deine coolen Wagen nicht rosten".
Vom Spiel ist es grafisch ansprechend umgesetzt, man landet aber immer wieder auf Felder um Dinge dazu zu kaufen,
also sehr kommerziell. Im Spiel sucht er öfter mal das Internet, wenn er keine Verbindung hat,
um Dinge nach zu rüsten bzw. auf zu werten, also Vorsicht !
Leider zieht das Spiel selbst wenn es nicht läuft im Hintergrund 330 mAh,
also Vorsicht der Akku ist bald leer, oder Telefon ganz ausschalten,
wenn man diese App installiert hat !
Nun hab ich das Spiel wieder runter geworfen und bin froh,
dass ich nichts für das Spiel bezahlt habe.
review image
am 7. Januar 2014
Wie von Gameloft gewohnt, eine super Grafik, klasse Gameplay und Story. Wenn Rennspiele mag, kommt auf seine Kosten. Also Empfehlenswert!
am 9. Dezember 2013
Wirklich klasse gemacht, sowohl die Grafik als auch die Steuerung. Auch ohne die angebotenen InApp käufe zu tätigen bringt das Spiel ausreichend Fun. Hat bei mir einen Dauerhaften Pltz auf dem Kindl-Fire- HD
am 19. März 2014
Super Spiel, sehr gute Grafik! Super Sound! Handling bestens! Kann ich weiter empfehlen! Nicht nur fürs Handy auf fürs Tab geeignet.
am 8. April 2014
Die grafik ist der hammer. Die steuerung geht leicht von der hand. Wird durch kippen des phones gelenkt. Bremst automatisch. Einziges manko 800 MB update nach dem start. Trotzdem top!
am 9. Mai 2016
...mit fehlender Langzeitmotivation. Wird schnell langweilig wenn man nicht nur Rennautos fahren will. Der Speicherverbrauch ist enorm aber bei der guten Grafik ist das auch erwartungsgemäß.
am 26. November 2013
Ich kenne das Spiel schon von früher, mein Freund spielt das leidenschaftlich auf seinen Rechner. Daher war ich froh, dies als App für meinen Kindle zu bekommen. Grafik und Bedienung sind klasse, alles läuft ohne wenn und aber.
am 29. November 2013
Grafik usw gut. Nur wird schnell schwer mit der steuerung.
meckert nich ueber die daten die geladen werden muessen.is bei hochwertigen spielen ganz normal