Fashion Pre-Sale Hier klicken Sport & Outdoor foreign_books Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

GRUNGE Pflichtalben!!   (keine Reihenfolge)

Hertges Frank "maach_damp"
 
Black Gives Way to Blue
Black Gives Way to Blue
"Einer meiner momentanen Favoriten!!  Platte des Jahres 2009!"
Facelift
Facelift
"...und gleich nochmal Alice in Chains!  Seattle Ende der 80ger, anfangs 90er!"
Vs.
Vs.
"PEARL JAM!!  Eddie Vedder ist wohl einer der besten Grunge-Sänger aller Zeiten!"
Diva
Diva
"...ein Ex-Mitglied von Alice in Chains gründet My Sisters Machine!!"
Push
Push
"Die rauhere Seite des Grunge. Die nachfolgeband von Skin Yard!"
The Royal Gene
The Royal Gene
"Grunge aus Deutschland. Zu unrecht unbekannt...  Hört selbst rein!"
Lost Elephant
Lost Elephant
"Super Scheibe mit unveröffentlichten (teils Demos) und 3 neuen Songs."
Dragline
Dragline
"Auch PAW gelang nie der grosse Durchbruch. Aber tolle Scheibe einer authentischen Grungeband!"
Core
Core
"...alte STP sind einfach nur TOP!  Die neue hingegen etwas lasch.. (leider)"
Degradation Trip
Degradation Trip
"Alice in Chains light, die ERSTE!!  (..mit dem Bassisten von Metallica, früher Ozzy Ozbourne und Suicidal Tendencies)"
Above
Above
"Alice in Chains die ZWEITE.  R.I.P. Layne!"
Year Is One
Year Is One
"...Vorband des "neuen" Alice in Chains Sängers William DuVall."
Alive in Seattle
Alive in Seattle
"Für die meisten wohl zu seicht oder soft, jedoch eine Top Band!!  Die Alive in Seattle kommt mit DVD!"
Cycle of Pain
Cycle of Pain
"Cycle of Pain sind wohl ne Mischung zwischen AIC und Black Label Society. Hört mal rein..."
Embrace.Destroy.
Embrace.Destroy.
"Wer sind FULC??  ....Mischung zwischen Seether (aber deutlich härter) und Paw."
Superunknown
Superunknown
"Da wusste Chris Cornell noch, wo seine Wurzeln sind!! Ein Seattle Meilenstein!"
Temple of the Dog
Temple of the Dog
"Cornell und Vedder vereint!! Einmalig!!  (zu Ehren von Mother Love Bone)"
Apple
Apple
"Mother Love Bone!  ...checkt auch mal Malfunkshun an..."
Freak Show
Freak Show
"..als SILVERCHAIR noch gut waren. Nach der Freak Show kam der Durchbruch!  .aber die Neon Ballroom ist noch ok..."
One Cold Night
One Cold Night
"Auch wenn Seether für alte Grunge-Fans zu aufgesetzt wirken, so ist die "one cold night" doch ein super Album!!"
Into the Wild - Die Geschichte eines Aussteigers
Into the Wild - Die Geschichte eines Aussteigers
"Ein ultraschönes Album des Pearl Jam Sängers, zum Film "into the wild.""
Creature
Creature
"Rock mit Grunge-Einschlag der Marke Pearl Jam light!"
Blue in the Face
Blue in the Face
"...zwar eher ein Post Grunge Tip (Radiotauglich), aber ein super Album!"
Heaven Is Gone
Heaven Is Gone
"...absoluter Insider TIP! Seventh Void mit dem Gitarristen von Type O Negative! Ein Hardrock-Grunge Pflichtkauf!!"
Nirvana - Best Of
Nirvana - Best Of
"Keine ANGST!  NIRVANA kenne ich auch  ;-)    ...danke fürs Interesse!!"