summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden studentsignup Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More blogger ssvpatio Fire HD 6 Shop Kindle Artist Spotlight SummerSale

GRAVIS QUARTERS DLX MNS 282257, Herren Trainers, Braun (TORTOISE 407), EU 44 (US 10)
Größe: 44Farbe: Braun (TORTOISE 407)Ändern
Preis:18,95 €-42,95 €

am 28. Juni 2013
Hallo Schuhsucher,

ich habe den Schuh seit März und er gefällt mir an sich sehr gut, allerdings muss ich sagen, das die Qualität für diesen Preis nicht die beste ist. Ich habe ihn immer mal wieder getragen und jetzt hat sich hinten an der Verse der Stoff aufgerieben, so das ich beim Gehen unwahrscheinliche schmerzen habe. Bin deshalb sehr enttäuscht und habe mir mehr versprochen.

Aussehen/Design Top
Qualität ein echter Flop

Viel Grüße
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
am 21. Juni 2013
Leider mußte ich den Schuh retournieren da die Größenangabe 42 nicht mit meinen Füßen übereinstimmte.
Trotzhdem sehr gut verarbeitet leider.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.