Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-5 von 5 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 20.05.2009 23:17:09 GMT+02:00
Otto meint:
Ich habe jetzt schon einige Mal beobachtet, dass es Ewigkeiten dauert, bis das GPS-Signal erkannt wird. Ich war gestern Abend z. B. in Baden-Baden unterwegs und es dauert bestimmt 10 Minuten, bis mein 2110 seine Orientierung gefunden hat. Gibt es da ähnliche Erfahrungen? Sind andere Hersteller besser?

Veröffentlicht am 26.05.2009 16:55:20 GMT+02:00
joe meint:
Hallo otto, ja bei mir dauert es manchmal auch eine Ewigkeit bis zu 10 bis 15 min. Danach hilft nur noch ein aus - ein schalten des Gerätes. Wenn dann noch nichts kommt hilft nur noch der Reset. Dann klapt es. Ärgerlich aber im Moment nicht zu ändern. Hoffe Navigon hilft bald mit einem Update nach. Ansonst bin ich begeistert. grüße

Veröffentlicht am 28.05.2009 16:47:08 GMT+02:00
H. Kercin meint:
Es gibt einen Firmware update für das Problem, einfach runterladen und installieren.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 02.06.2009 12:44:25 GMT+02:00
joe meint:
hy, kannst du uns bitte noch sagen wie das update heißt bei navigon? finde es nicht. danke dir mfg

Veröffentlicht am 16.07.2009 01:14:15 GMT+02:00
goli meint:
ja vor allem wenn man es während der Fahrt einschaltet, wenn Updates zu Verfügung stehen, sollte man alles updaten und nicht nur eines!

Gruß
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  4
Beiträge insgesamt:  5
Erster Beitrag:  20.05.2009
Jüngster Beitrag:  16.07.2009

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Navigon 2110 max Navigationssystem Europa (TMC, Fahrspurassistent Pro, Reality View)
Navigon 2110 max Navigationssystem Europa (TMC, Fahrspurassistent Pro, Reality View) von NAVIGON
4.1 von 5 Sternen   (333)