Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 27. Dezember 2013
Hat einige bekannte sender und eine supereinfache bedienung, aber kein dlf. Da es aber DER sender deutschlands ist für den auch jeder gez bezahlt, bringt mir die app nichts. Alle anderen senden bringen mir zu viel dummes gerede
am 5. Januar 2014
Suche von seit Jahrzehnten bekannten Sendern führte zu sehr unbefiedigenden Ergebnissen. Andere Apps können mehr leisten, z.B TuneIn. App gelöscht.
am 7. Juni 2016
Diese App funktioniert tadellos, eine reichhaltige Auswahl an Deutschen Sendern, wenn man sich im Ausland befindet. Hat mich überzeugt und ist zu empfehlen, danke an die Entwickler, Gruß aus China!
am 11. September 2014
Schnelle Installation. Nach einschalten sofortiger Start des radio. Sehr schöne Übersicht der aktuellen Radiosender. Einfach durch anklicken zu aktivieren. Hat 5 Sterne verdient.
am 21. Januar 2015
Die überlagerte Werbung nervt zwar, aber sie stört nicht sobald das "Radio" einmal läuft. Ab und an funktioniert das Ausblenden beim Ausmachen nicht sofort.
am 9. Dezember 2013
Habe meine gewünschten Radiosender gefunden. Funktionier recht gut. Große Auswahl an deutschen Sendern. War bisher mit dem Buffering recht zufrieden.
am 22. Januar 2016
Sehr Schöne Sender Auswahl in vielen Kategorien,guter Empfang ,leicht zu installieren .Sehr gute Lautstärke und das ganze ist umsonst.Schön ,danke
am 5. September 2015
Radio für unterwegs oder wenn das normale Radio nicht funktioniert, was neulich der Fall war wegen umfangreicher, länger dauernder Reparaturen
am 23. Oktober 2014
Sehr gut App! Nach einschalten sofortiger Start des Radio
Große Auswahl an deutschen Sendern super einfache Bedienung recht zufrieden .
am 3. Januar 2015
Es können alle möglichen deutschen Sender rangeholt werden.
Ein sehr gutes Programm.
Ich kann es e m p f e h l e n