Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 31. Oktober 2013
Ich interessiere mich sehr für Hypnose und bin voller Freude, hier auf die CD s von einem Fachmann gestoßen zu sein. Die Stimme führt in eine Ruhe, die sich unglaublich auf den gesamten Körper ausbreitet. Die Reise ist jedesmal ein Geschenk und ein wenig anders. Ich habe genau das richtige gefunden, um nach einem erfüllenden Arbeitstag mein Inneres energetisch aufzuladen, um mich zu regenerieren und meinenn Parasympathikus anzuregen, mein seelisches und körperliches Gleichgewicht herzustellen. Traumhafte Reise, toller Text, sehr angenehme Sprachmelodie, super Pausen. Eben vom Profi. Ich verneige mich vor so viel Professionalität und bedanke mich herzlich für so ein Geschenk.
am 31. März 2014
Seit Tagen höre ich abends vor dem Einschlafen diese CD und sie ist wirklich ein Geschenk für meine Seele, denn ich schlafe anschließend "seelig" ein. Dieser Nebenbei-Effekt ist wesentlich effektiver als bei der CD "Tiefschlaf" in 15 Minuten", die Stimme des Sprechers ist sehr angenehm und in meinem Körper breitet sich eine wohlige Entspannung aus.Ich fühle mich ausgeglichener und bin angekommen. Ich kann diese CD guten Gewissens empfehlen und finde, sie ist auch ein sehr schönes Geschenk für Menschen, die das Thema "Hypnose" eher skeptisch sehen.
am 3. Dezember 2013
Die CD habe ich bisher nur 4 mal gehört, kenne den Text aber immer noch nicht, weil ich jedesmal eingeschlafen bin.
Deshalb höre ich sie jetzt immer Abends im Bett und kann wunderbar entspannt einschlafen.
Meinem Mann ist aufgefallen, das ich ausgeglichener bin, ich kann über Sachen lächeln, über die ich mich sonst aufgeregt habe. Auf jeden Fall werde ich sie wie empfohlen 4 mal die Woche anhören und bin gespannt wie ich mich nach 4 Wochen fühlen werde.
Die Musik ist nicht aufdringlich, man nimmt sie wahr. Die Stimme empfinde ich als angenehm.
am 6. Mai 2015
Diese CD führt zu einer sehr angenehmen Entspannung und dient abends auch als effiziente Einschlafhilfe. Im Zentrum der Hypnose steht das papierene Schiffchen im Strudel des Wassers (Fluss). Wenn man sich bildlich selbst als dieses Schiffchen vorstellt, erlebt man eine Reise ins Unterbewusstsein. Das Ergebnis sind Veränderungen, welche zu einer Balance zwischen Körper und Seele führen. Auch wer mit dem Begriff der Seele direkt nichts anfangen kann, wird dennoch spüren, dass er nach Anhören der CD ausgeglichener und ruhiger ist.
am 9. April 2015
Für mich die schönste CD von Dieter Eisfeld, bei der ich regelmäßig loslassen und entspannen kann. Auch werde ich daran erinnert, das ich vor langer, langer Zeit auf Herausforderungen und Hindernisse neugierig war. Knappe 30 Minuten wo ich wirklich meiner Seele ein Geschenk mache. Wunderbar.
am 19. Mai 2016
Der Sprecher hat eine sehr schöne und angenehme Stimme hat. Die entspannende und beruhigende Musik im Hintergrund ist passend und genau richtig. Die Sprechpausen sind perfekt - nicht zu lang und auch nicht zu kurz.

Mit dieser Hypnose kann man einfach "kurz" mal abschalten und sich einmal komplett entspannen und mit neuer Kraft dann weitermachen. Eine sehr angenehme und schöne Hypnose. Ich glaube sogar, die beste von Herrn Eisfeld.

Wer Hypnose bzw. tiefe Entspannung einmal selbst erleben möchte, ist meiner Meinung nach mit dieser Hypnose am besten bedient. Einfach super!
am 20. April 2015
Höre die CD abends vorm einschlafen und, fühle ich mich am nächsten Tag voll entspannt.. Die Stimme ist leise im Hintergrund und sehr angenehm. Habe schon viele CD's von Eisfeld, jede CD ist sein Geld wert. Bin sehr zufrieden. Weiter so. Gerlinde W.
am 22. Dezember 2013
Neue Kraft aus positiven Erinnerungen der Vergangenheit schöpfen. Ich kann nur sagen, ich bin total begeistert. Die CD entspannt, bringt unglaublich viel Energie und Positivität. Einfach erstaunlich.
Ich kann nur sagen - selbst ausprobieren!
am 3. Januar 2015
Jedesmall wenn ich die CD höre, fühle ich mich danach ruhig und ausgeglichen. Nehme mir wirklich jeden 2. Tag diese Auszeit und freu mich jedesmal darauf, wenn ich die CD anhöre. Ich kann sie nur weiterempfehlen. Die Stimme ist sehr angenehm und nicht aufdringlich. Die Musik leise im Hintergrund und sehr angenehm. Die Entspannungs-CD dauert ca. 28 Minuten. Also nicht zu lange. Wenn man Fragen zu den CD's bzw. deren Anwendung hat, werden diese auch in kürzester Zeit beantworten. Tolles Team, macht weiter so.
am 3. Juni 2016
Wie die meisten Hypnose-CDs von Herrn Eisfeld gefällt mir diese sehr gut, allerdings musste ich feststellen, dass mir der Inhalt schon bekannt war. Er ist nahezu identisch mit der vermutlich älteren CD "Hypnose gegen Burnout".
Doppelt hält zwar besser, aber ein Titel reicht.