Fashion Sale Hier klicken 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Kinderfahrzeuge Erste Wahl Learn More Indefectible Sculpt roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

• Hearts

am 27. Februar 2013
Jetzt auf meinem Kindl für Daheim und Unterwegs eine sehr gute Abwechslung! Es ist nicht schwer und macht viel Spass.
am 1. Juli 2013
Spiel ist, wie man es kennt. Schön, daß man einige Gegner auswählen kann! Für immer wieder zwischendurch sehr gut! Auch gut, daß die App sich den Spielstand merkt, wenn man sie ausschaltet, so daß man die Partie später fortsetzen kann.
am 6. Januar 2015
dieses Spiel wird nach meiner Beobachtung vom System ständig manipuliert.
Es findet kein faires Spiel statt. Von dem Moment an, wo eine App angeboten wurde und ich als Spieler nicht darauf eingehe werden die Karten manipuliert.
am 5. Februar 2014
Hearts gefällt mir, macht ungemein Spass, besonders abends im Bett, bevor man einschläft, noch eine Runde Hearts zu spielen. Ich kanns empfehlen.
am 1. Januar 2015
Es macht immer wieder Spaß, das Spiel neu zu starten. Es wird nicht langweilig.Ich kann das Spiel nur sehr ermpfehlen.
am 25. Januar 2013
Super Spiel. Macht Spaß und süchtig. Die Regeln sind einfach. Wenn man das Spiel kapiert hat, will man nicht mehr aufhören.