Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: Large (Herstellergröße: L)|Farbe: Blau (NAVY 405)|Ändern

Bei Herrenunterwäsche haben wir Männer unterschiedliche Vorlieben. Der eine trägt lieber weite Modelle wie Boxer Shorts, der andere bevorzugt anliegende Modelle. Ich gehöre zu der zweiten Gruppe Männer und trage meist Slips, eher selten solche Trunkformen wie diese von GANT.
Beim Einkaufsbummel im GANT-Laden nahm ich einen Dreierpack mit ... und meine Qualitätserwartungen sind nicht enttäuscht worden. Auch nach mehrmaligem Waschen und Trocknen im Wäschetrockner verliert die Wäsche nicht ihre Form. Der Stoff ist angenehm weich, aber dabei doch so stabil verarbeitet, dass der von mir bevorzugte Halt für die Geschlechtsorgane auch während eines langen Arbeitstages nicht verloren geht. Auch das unangenehme Hochkrempeln der Beinabschlüsse findet nicht statt ... alles in allem also ein rundum gutes Gefühl - und man kann sich im Umkleideraum des Sportstudios durchaus in dieser Wäsche sehen lassen.
Klare Kaufempfehlung meinerseits für Männer, die anliegende Wäsche bevorzugen.
am 10. Juli 2014
Als langjähriger RL träger wollte ich mal neues Ausprobieren. Die Boxer sind qualitativ sehr hochwertig verarbeitet und sind bequem.
Ich würde sie wieder kaufen
am 12. Januar 2014
Gant typisch. Gute Verarbeitung, angenehm zu tragen und auch noch sehr günstig im Vergleich zu anderen Premiumherstellern.
Da macht man nichts falsch beim Kauf
am 28. November 2014
ein tolles Produkt in allen Belangen!
Bei der Größe habe ich "etwas klein" gewählt, dafür kann jedoch die Hose nichts. Diese Boxer sollen ja vor allem an den Oberschenkeln schon enger sein. Die erste Wäsche wird etwas mehr Aufschluss bringen jedoch bin ich sicher, dass die Nummer größer viel zu groß sein wird.
Ich werd sie wieder kaufen!
am 14. Mai 2015
Gute Qualität, angenehmer Tragekomfort, gute Verarbeitung.
Alles wie beschrieben.
jederzeit wieder gerne.
Absolut empfehlenswert.
Wer sie nicht kennt sollte sie ausprobieren.
am 23. Dezember 2014
Super Passform, aber nach einigen Wäschen leiern die Gummibänder aus.
Die Hose ist trotzen noch zu benutzen.
Aber es sieht nicht mehr so schön im Schrank aus.
Darum nur 4 Sterne.
am 17. November 2015
Alles bestens und die Qualität hervorragend. Auch nach mehrmaligen Waschen bleiben die Shorts der Form und Farbe treu. Ein echtes Qualitätsprodukt.
am 9. November 2014
+ angenehmes Material
+ keine Etikett mehr
+ angenehmer Schnitt und Passform
Bin gespannt wie lange die Pants halten. Ingesamt ein gutes Produkt zu einem vernünftigen Preis
am 28. Januar 2014
Sehr bequem, selbst nach dem Waschen verlieren die Boxershorts nicht an Schnitt. Der Bund ist solide und fällt meiner Meinung etwas höher aus als bei anderen Boxershorts. Sehr zufrieden!