Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 23. Januar 2013
Ganz ok, aber das mobile Internet sollte dabei ausgestellt werden, es hat merkwürdiger Weiße einen hohen Datenverbrauch.
Aber es bietet langanhaltenden Spielspaß und viel Abwechslung besonders wenn man dann ein wenig vorgedrungen ist wird es auch anstrengender das man mal aufpassen muss was man wann kauft ;)
am 23. Februar 2013
Ok am Anfang des Spiels ist es schon mal schwer aber das legt sich auch wieder ich hab am Anfang auch lang gebraucht aber dann act 2 in na halben Stunde durch
am 24. Mai 2013
Das game macht den und wird nicht langweilig weil es immer schwerer wird. Grafik ist gut Steuerung auch und alles im allem ist es ein klasse game.
am 31. März 2013
Es ist einfach gehalten und gestaltet aber ich denke es ist okay soweit, vielleicht nicht für jeder man das ist wohl bei jeden anders.
Aber mehr Sterne kann und würde ich wohl auf keinem Fall geben in der Sache ich habe mir darunter auch etwas mehr vorgestellt.
am 19. März 2015
Sehr gutes Spiel mit spannender Story und spannenden Extramodis
Leider muss ich einen stern abziehen weil es öfters mal abstürzrt
am 28. Dezember 2013
Monoklonalen“lllllllllllllllllllllllllllllllll oll llllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll ignoriert wird süchtig zu ma zur fix für spiele für die beliebtesten Sorten Talk d ich Tags für spiele für spiele mit zombis und dick Talk d und dick dich Kirch der hammer spiele für spiele mit menschen und Band aus der Biomasse in neustrelitz
am 20. März 2014
Sorgt definitiv für lange Unterhaltung
Gute Grafik , gutes Konzept ,nicht zu leicht und definitiv fesselnd
Sehr empfehlenswert
Probierte aus
am 5. März 2014
Vera good game. I really enjoy this game. Had this game on my mobile and had to have it on my Kindle. Can only suggest everyone to get this game
am 11. Februar 2013
1. in Akt 1hängt es sich bei einer Mission immer auf.DER Held hat verkackt und plötzlich wenn ich auf EIndrücken will passiert gar nichts.
2.Die Helden:den Held den man am Anfang kaufen MUSS ist so schlecht das man gezwungen ist Geld mit richtigem zu bezahlen.
3.das Ende:ist so schwierig das man es fast her nicht schaffen kann.
am 3. Oktober 2014
Ich habe schon lange nicht mehr so viel Zeit in ein Mobile game gesteckt. kleiner Abzug für die manchmal viel zu einfachen level