Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 11. August 2011
Die Hülle ist der Absolute Hammer ... Die Optik ist wirklich genial! Hülle passt perfekt ist halt aus Silikon, sitzt aber strammer als die Kassettenhüllen. Die Gameboy Optik ist auch nicht billig drauf gedruckt sondern es sind richtige Gummiknöpfe, sieht echt genial aus. Die Kanten sind auch abgerundet nicht wie bei der Kassette. Ich find die Kassette zwar auch echt genial aber der Gameboy passt minimal besser. Hülle hält auch beim raus holen aus der Hosentasche perfekt. Würd die Hülle sofort wieder kaufen! Ich hab übrigens die weiße Hülle gekauft weil ich auch ein weißes iPhone habe. Durch die "Lautsprecherschlitze" sieht man die iPhone Farbe und der Kameraausschnitt sitzt perfekt.
review image
33 Kommentare|32 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 30. März 2012
Nach Lesen einiger Rezensionen habe ich mich dann durchgerungen es zu kaufen. Versand wie immer flott und auch die Verpackung in Ordnung. Es sitzt passgenau auf meinen Iphone 4 und verrutscht nicht. Optisch auch Tip Top - ein totaler Hingucker.
Doch wie in einigen Rezensionen schon gelesen gibt es auch ein um einigeres größeres Manko als zu Anfang erwartet - Der Geruch bzw. der Gestank. Dieses Case stink so unglaublich penetrant und chemisch, wie ich es noch nie erlebt habe und dabei habe ich schon einmal über einen längeren Zeitraum einen Ferienjon in einer Kunststoffspritzerei gearbeitet, doch das war gegen dieses Case harmlos. Ich habe es MEHRFACH gewaschen auch mit Spüli und anderen riechenden und auch geruchsneutralisierenden Mitteln aber ohne den geringsten Erfolg.
Ich kann fast nur davon abraten es zu kaufen, denn dieser starke Gestank löst nahezu sofortige Kopfschmerzen aus. Stiftung Warentest, wir brauchen euch hier...das KANN NICHT gesund sein. :(
am 9. Oktober 2011
Die Hülle fühlt sich samtig an und sieht auch recht hochwertig aus: die einzelnen Teile sind nicht aufgedruckt sondern sind farbige Teile, die aufgebracht wurden. Das heisst dass Steuerkreuz und die vier Buttons etwas hervorstehen (nicht zu viel) und gut zu erfühlen sind. Selbst das Display ist ein extra "eingelegtes" Teil.

Bei diesem wirklich niedrigen Preis hat mich die Verarbeitungsqualität wirklich sehr positiv überrascht.

Nachtrag: Mittlerweile ist beinahe genau ein Jahr vergangen, die Hülle ist bei meiner Freundin nach wie vor im "Dauereinsatz". Sie sieht immer noch fast genauso aus wie am ersten Tag, es ist nichts abgefallen, nichts porös, die Schrift ist noch da. Also wirklich eine erstaunlich gute Qualität, ein sehr grosses Lob an den Hersteller!
am 26. Mai 2012
Hab mir das Case für mein weisses IPhone 4S gekauft.
Zunächst einmal sieht es bei weissen IPhones besser aus als bei schwarzen (hab ich mit dem schwarzen IPhone vom Kollegen getestet).
Passt einwandfrei, dennoch sammelt sich etwas! Staub im Case. Entgegen einiger Rezensionen muss ich sagen ist bei mir der Aufdruck "Nintendo Gameboy" vorhanden.
Einzig im Bereich der Lautstärke Taster und unten beim Kabelanschluss ist das Case etwas instabil, da dort das Material ein wenig dünn ist.

Ansonsten ist es Top, die Tasten auf der Gameboy Seite sind hervorgehoben, so das sie sich fast wie echte Tasten anfühlen.

Wenn man mit den Handy Foto's macht gucken die Leute manchmal ganz komisch und schmunzeln auch schonmal. Ausserdem wurde ich bereits mehrfach von Leuten darauf angesprochen was das für ein Cooles Case ist.

Nachtrag 15 Monate später:
inzwische ist die Hülle so stark ausgeleiert, das ich die Öffnung der Kamera schon mit einer spitzen Schere nachschneiden musste, da auf Bildern ein weißer Schleier drauf war. Hälle ist um ca. 4mm größer als sie beim Kauf war.
Daher werden ich sie voraussichtlich nächsten Monat (also nach 1,5 Jahren) entsorgen. Aber ich denke das die Hülle (bei dem Preis) Ihren Dienst getan hat. Dennoch nach wie vor eine der coolsten Iphone Hüllen überhaupt! Werde immer noch ab und an darauf angesprochen.
am 20. September 2014
Die aufgesetzten Elemente, wie Knöpfe, Bildschirm etc., sind tatsächlich schön herausgearbeitet - was aus den Fotos vielleicht nicht so hervorgeht. Die Knöpfe sind gerade zu perfekt - mein Sohn (1 Jahr) hat gleich erkannt, dass man die drücken muss. Die Speaker-Rillen gehen komplett durch die Hülle. Es entsteht wirklich der Eindruck, es liegt ein Gameboy auf dem Tisch (vorausgesetzt die Rückseite liegt oben natürlich). Das Grüne Display spiegelt natürlich leider nicht, so dass bei mehr Licht u.U. die Täuschung schnell auffliegt, aber dennoch als so günstige Gummi Hülle das coolste, was ich gesehen habe!

Einen Punkt muss ich jedoch leider abziehen, da die weiche Gummi-Hülle recht glatt ist und somit das Gerät schnell aus der Hand rutschen kann, wenn man das Gerät nicht gut festhält - andere Gummi-Hüllen sind da deutlich besser in der Hand. Um es zu beschreiben: es fühlt sich an, als wenn das Gummi einer Staub-Schicht bezogen wäre. Ich habe die Hülle einmal gründlich gereinigt und nach dem trocknen war es dann leider immer noch so.

Die Hülle umschließt das Telefon so, dass auf der Vorderseite ein Rand zu sehen ist (etwa 1-2mm). Der Vorteil ist, dass man es mit der Vorderseite auf den Tisch legen kann (wegen dem Design macht man das gern) ohne das Display zu verkratzen. Der Nachteil, das Telefon ist dadurch natürlich relativ dick. Für den Retro-Look natürlich ein Vorteil, für die Hemd-Tasche vielleicht eher nicht.

Als Resumé kann ich eine Empfehlung aussprechen für Retro-Liebhaber mit festem Händedruck.
am 22. August 2011
Ich hatte für meinen Vorgängerhandys auch schon des öfteren Silikonhüllen.

Die hier sieht optisch top aus! Die Knöpfe und der Bildschirm etc. sind nicht einfach aufgemalt sondern plastisch, wodurch das Case noch deutlich besser wirkt!
Die Bedienbarkeit der iPhone Knöpfe ist nicht eingeschränkt. Zwar sind die lauter/leise Knöpfe verdeckt, sie lassen sich dennoch gut drücken. Einzig der Ton an/aus Schalter ist jetzt ein tick schwieriger zu erreichen, aber trotzdem noch lange nicht unerreichbar.
Sitzen tut diese Hülle wie alle anderen Silikoncases auch. An der schmalen Seite (oben und unten) ziemlich gut / fest und an den beiden längsseiten etwas locker, aber dennoch verkraftbar.
Das Problem ist bei dieser Hülle, wie bei allen anderen Silikonhüllen auch, dass sich Dreck am übergang zum Bildschirm und an den anderen offenen Stellen der Hülle sammelt.
Dennoch kann ich für diesen Preis diese Hülle komplett uneingeschränkt weiterempfehlen. Egal ob man Sie nur wegen des Stylebonus kauft oder dem Handy für die Hosentasche einen Schutz verpassen möchte. Wenn man übrigens eine enge Jeans trägt, haftet die Hülle übrigens deutlich besser in der Hosentasche als bei einem Lederetui und man muss mehr Kraft zum rausziehen aufwenden ;)
am 9. Mai 2012
Also ich bin begeistert von dieser Hülle, find sie einfach nur cool :D
Jetzt lege ich mein iPhone immer auf den Display, dann sieht es echt aus, als ob ein Gameboy auf dem Tisch liegen würde :D Echt lustig und lieb gemacht :)

Also ich bemerke keine Mängel, alle Anschlüsse leicht erreichbar, Kamera gut ausgeprägt, alles super :D die Hülle ist aus Gummi und leicht anzubringen.
Da die Hülle weiß ist, wird sie wohl - wenn man nicht aufpasst - bald verschmutzt und benutzt aussehen. Aber das is wohl das einzige, was ich dran aussetzen könnte ;)

Der Preis dafür ist voll OK.

Kann ich nur weiterempfehlen (für verspielte Leute - wie ich es bin) :D

OMG! Ich hab ein Riesenproblem damit entdeckt! Ich habe in der Nacht Fotos gemacht damit, dachte es hätte zusehr geraucht für die Kamera... Stattdessen ist die Hülle Schuld! Die Fotos sehen dann weiß-verwaschen aus wenn man ein Foto mit Blitz schießt .... das is ein Mangel daran! - stört mich auch komplett sodass ich wieder auf mein hardcase umsteigen muss weil ich oft fotos schieße... und nich dauernd die hülle runtergeben möchte -.- oder man erweitert und stanzt das loch selbst, was natürlich dann schirch aussieht... :/

LG
am 7. Februar 2015
Als ich das gameboy case hier eher zufällig gefunden habe, musste ich aufgrund des niedrigen Preises keine 2 Sekunden nachdenken. Gekauft! Meine Erwartung war aufgrund des Preises sehr gering, ich fand es einfach witzig und es hat sofort nostalgische Kindheitserinnerungen geweckt.

Als die Sendung dann ein paar Tage drüber war, habe ich eine email an den Verkäufer geschickt. 2 Tage später lag sie dann im Briefkasten. Ich war baff! Zu einem solchen Preis ein wirklich verblüffend "echt" wirkendes case, an details wurde nicht gespart. Sitzt perfekt auf meinem i phone 4s und auch die notwendigen Aussparungen sind passgenau.

Einen Geruch konnte ich weder beim auspacken noch später wahrnehmen!

Dieses case verdient die bestnote ebenso der Versand und der sehr gute Service.

Danke!
am 30. Mai 2016
Fand die Schutzhülle super und lustig und musste sie einfach haben. Die Verarbeitung und Farbintensität ist sehr gut, die Hülle passt auch ideal aufs Handy und schützt mein Iphone in der Handtasche oder bei kleinen Stürzen

Leider "leiert" die Hülle nach ein paar Monaten aus, das Händy hällt noch immer gut aber die Kamera ist meist durch die Hülle abgedeckt. Einfache Lösung - das Handy beim Fotografieren oder Filmen einfach schnell aus dem Case schälen ;)
am 28. Januar 2012
+Tollste optik überhaupt (achtung zieht aufmerksamkeit auf wie ein staubsauger den staub ;)

+Recht dick, jedoch toller schutz

+sitzt nicht zu fest nicht zu locker

-evtl. bei (langen) telefonaten am ohr stören wegen hüllen dicke

-evtl. beim schreiben ganz leichte einschränkung an den seiten

-einsetzen an dockingstations mit der hülle nicht an jedem gerät möglich

Tolle hülle trotzdem! nicht umsonst 5*