Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-6 von 6 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 01.05.2012 17:19:59 GMT+02:00
Kann es sein das die akkuanzeige des Programms und die des Headsets (kleine lampe neben ladeeingang), nicht richtig funktionieren?
Die Software zeigt seit einer Stunde an das nur noch 24 minuten übrig sind, obwohl am headset die grüne Lampe leuchtet (mindestens eine stunde akku noch übrig). Normal?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 05.12.2013 22:14:13 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 05.12.2013 22:22:57 GMT+01:00
L. Köpke meint:
Bei mir auch. Die Anzeige der Software ist sehr unzuverlässig. mal zeigt sie 6 Std an dann beim erneuten ein und ausstecken des USB kabels nur noch 2 Std etc. Die Anzeige am Headset hingegen zeigt immer an das geladen wird bzw. die Ladung des Akkus für länger als eine Std reicht. Dazu komme dass das Headset scheinbar nur lädt wenn der Rechner auch wirklich läuft. Trotz externem USB Hub mit eigener Stromversorgung war der Akku am Morgen leerer als am Abend davor.
Warum können Hardwarehersteller eigentlich nie brauchbare Software mitliefern? Ich habe bisher KEINEN Hersteller erlebt dessen Software suites brauchbare Ergebnisse liefert. Nur die Treiber bekommen sie MEISTENS hin. Und selbst die nicht immer. :(
/¤: Ich werd das Headset heute nacht mal über mein Handyladegerät anschließen mal sehen ob das was bringt.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 22.04.2014 20:40:55 GMT+02:00
B. Hoffacker meint:
Ihr Beitrag ist zwar schon etwas älter, aber mich würde trotzdem interessieren ob es denn funktioniert hat, das Headset über das Handyladegerät zu laden?

LG

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 22.04.2014 21:47:28 GMT+02:00
Die aktuellste Software ist die dritte Version der mitgelieferten und beseitigt das genannte Problem.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 11.10.2014 13:28:56 GMT+02:00
[Vom Autor gelöscht am 13.11.2014 23:52:07 GMT+01:00]

Veröffentlicht am 11.10.2014 16:44:11 GMT+02:00
L. Köpke meint:
Ah den Thread völlig vergessen. Entschuldigung.
Ja das laden mit dem Handyladegerät funktioniert perfekt und geht bei 1000mA extrem Schnell.
Und ja die neue Software Version der Logitech Gamepanel software zeigt jetzt auch korrekte Werte an. (8.51.5)
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  4
Beiträge insgesamt:  6
Erster Beitrag:  01.05.2012
Jüngster Beitrag:  11.10.2014

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 3 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Logitech G930 PC-Gaming Kopfhörer schnurlos für PC und PS4
Logitech G930 PC-Gaming Kopfhörer schnurlos für PC und PS4 von Logitech
3.9 von 5 Sternen   (1.158)