MSS_ss16 Hier klicken Kinderfahrzeuge 1503935485 Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 27. Juli 2014
Bei diesem Preis muss ich ehrlich sagen, ist mir die Entscheidung für diesen Laptop sehr schwer gefallen.. Das Risiko war mir bei einer Enttäuschung doch zu hoch... Naja, also habe ich viel gelesen und recherchiert und das hat sich dann so hingezogen.. Vergebene Zeit! Das Teil ist echt der Wahnsinn.. Ich bin niemand der Rund um die Uhr spielt, trotzdem musste der Laptop alles können.. Ich habe ihn nach meinen Ansprüchen gefordert, habe alles mögliche zur gleichen Zeit installiert, gebrannt, gespielt, archiviert und.... es ist als ob er mich auslacht.. Ich weiß nicht ob da Lüfter verbaut sind, hören kann ich sie so nicht.. Es bleiben bei der Grafik (Spiele wie COD) keine Wünsche offen und das Gehäuse ist einfach nur wow.. Jede übertriebene ROG- Werbung wirkt nur so lange übertrieben, bis man diese Verpackung öffnet.. Mit dem Versand und der ganzen Abwicklung in allem, fehlt mir da oben noch ein sechster Stern!