Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More MEX Shower Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 4. Dezember 2013
Beim Herunterladen stand was von 0,00€, spielen kann ich die Vollversion aber für 4,49€........ Das war vor dem Herunterladen nicht zu ersehen. Schade, ein sehr schönes Spiel, mal sehen wie lange es geht.
am 7. Dezember 2013
Das Spiel bleibt bis zur letzten Minute interessant...Eigentlich möchte man gar nicht mehr aufhören...Von kniffligen Minispielen bis spannenden Rätseln ist alles dabei....Super gelungener Rätselspass...
Hätte vielleicht für den Preis noch ein Iddeechen länger sein können.
am 29. Januar 2014
Das Spiel läuft auf dem kindle fire hd ohne Probleme. Es ist nett aufgemacht. De Grafik ist schön und die zu findenden Gegenstände sind nicht allzu schwer versteckt. Über die kostenlose Version bin ich noch nicht hinaus,ich überlege noch....
am 28. Dezember 2013
War nicht schlecht aber ich bin beseres gewohnt ,die Grafik war wirklich gut ansonsten ging es gut das es nichts gekostet hat
am 9. Januar 2014
Ich finde es gut, dass man das Spiel erst mal anspielen kann, ob es gefällt oder nicht. Aber auch ich bin der Meinung, dass der Preis für die Vollversion schon vorher ersichtlich sein sollte. Da ich aber schon einige Spiele von G5 gespielt habe und immer begeistert, war der Preis keine Überraschung. Das Spiel hat mir gut gefallen. Ich finde es toll das man selbst entscheiden kann wie es endet. Ein kleiner Kritikpunkt: das Inventar sollte besser zugänglich sein. Damit hatte ich Probleme. Es ließ sich nicht leicht bewegen, wenn mehrere Seiten waren. Pfeile links und rechts wären besser. Ansonsten - G5 spricht für sich. Gut wie immer.
am 3. Januar 2014
Runterladen und installieren der APP (ca.15 MB) ging flott. Aber dann beim öffnen stand dort : Spieldaten werden geladen, das kann einige Minuten dauern. Naja, dacht ich mir, einige Minuten...Bei mir lief es ca.2 Tage und Nächte. Da stand, ich hätte bereits 600 von über 450 MB geladen. Habe es abgebrochen und gelöscht. Wie kann das sein? Benutze ein Lifetab Medion E 10316. Und noch eines: Wenn da steht die App sei gratis und dann soll man nach kurzer Einspielzeit 4,49 € zahlen, ist das nicht in Ordnung. Das sollte man vorher wissen. Naja, bei mir kam es ja nun nicht mehr dazu...
am 2. Dezember 2013
Fesselnd aber leider zu schnell vorbei! Wir waren zu zweit auf der Suche und nicht mehr vom Kindle weg zu bekommen.
am 1. Dezember 2013
Aber halt leider nicht wirklich was neues... Immer düstere Stimmung... Dunkles Mauerwerk... Sich ähnelnde Stories... Etc. Ob ich dafür weiterhin fast 5 € ausgebe, steht noch in den Sternen... Da gibts günstigere und gleichwertige Angebote.
am 14. Dezember 2013
Ich hab schon viele Spiele in der Art gespielt auch von G5 Games. Das hier ist okay. Für mich leider zu einfach. Bis jetzt! Der Preis ist etwas hoch. Bis 3 Euro würde ich ohne zu zögern investierten. Aber 5 Euro ist zu viel. Schade. War gespannt darauf ob es noch kniffliger geworden wäre.
am 11. Dezember 2013
Schade, warum immer diese Verschleierung der Kosten. Ist es nicht möglich von vorn herein zu sagen das Spiel kostet 4,49.
Vom Grunde ist das Spiel schön gestaltet und hat auch ein Paar knifflige stellen und Rätsel . Nur für den Preis ist es zu kurz gehalten und schnell vorbei