am 20. Februar 2013
Ein schönes Spiel, klasse Grafik und sehr spannend. Die automatischen Dialoge laufen ein bischen schnell durch, ausserdem muss man immer das spiel ordentlich beenden und den Spielstand speichern, Sonst hängt es sich unweigerlich beim nächsten Start auf.
Insgesamt empfehlendswert
am 21. Januar 2013
Schade, ich mag diese Wimmel-Such-Spiele.
Leider stürzte die Pro-Version bei mir ab.
Amazon hat das Geld erstatten.
Komisch, man müsste meinen, dass Amazon die Spiele für ihren App-Shop besser testet.
am 1. Januar 2014
Das Spiel bietet einige Stunden netten Spielspaß. Die Story ist ganz nett und die Grafik ist gut.
Für mich positiv:
Relativ kleiner Kaufpreis
Schöne Wimmelbilder die gut zur Story passen (also nicht wie sonst so oft ganz aus dem Zusammenhang gerissen)
Zwei Sterne Abzug von mir:
Vor allem ab der Mitte der Story nur noch Wimmelbilder und keinerlei Rätsel mehr... da muss man schon gerne in immer wiederholenden Bildern suchen. Es scheint den Machern sind die Ideen ausgegangen
Die Story wird schnell durchschaubar und ab dann arbeitet man sich nur noch durch die Wimmelbilder dem absehbaren Ende zu
Alles in allem trotzdem ganz nett, man sollte allerdings ein Fan von Wimmelbildern sein und kein point und click Abenteuer erwarten.
am 4. März 2015
Die Story in diesem Spiel ist zwar durch viel Text präsent aber völlig nebensächlich, da es eigentlich nur um Wimmelbilder geht und zwar eins nach dem andere und die sind ziemlich schwer. Dazwischen sind ein paar wenige Rätsel. Ich löse zwar gern Wimmelbilder aber bei diesem Spiel muss man sie wirklich sehr mögen. Ich spiele nebenbei ein Anderes, sonst wird es langweilig. Dafür ist der Preis nicht so hoch.
am 11. Februar 2013
Ich finde die Wimmelbild-und Rätselspiele von G5 echt super. Eine ganz gute Grafik, ansprechende Rätsel die einen guten Schwierigkeitsgrad haben. Und das alles verpackt in eine nette Storry.
am 17. September 2013
Auch bei mir ist das Spiel (bei Kapitel 4) stets abgestürzt. Habe es neu runtergeladen und von da an keine Probleme mehr gehabt. Das Spiel bietet ein absolut langes Wimmelvergnügen. Die freeversion ist schon gut, aber entscheidet man anschl. für die lange Fassung, wird man nicht enttäuscht.
am 15. März 2013
Hat mir gut gefallen, habe erst die Demoversion gespielt zum testen und mir dann die Vollversion gekauft. Finde das Angebot das Spiel erst zu testen und dann zu entscheiden ob ich es kostenpflichtig beziehen will sehr gut!!! Das Spiel hat eine tolle Grafik, ist spannend und auch für Spiele-Anfänger wie mich leicht und gut zu spielen!
am 26. Juni 2013
Dieses Spiel besticht vor allem durch seine wendungsreiche Kriminalstory, knapp und individuell skizzierte Charaktere, abwechslungsreiche Rätsel über Wimmelbild hinaus, Wimmelbilder "fair" gestaltet. Absolut empfehlenswert. (Hat auf meinem Android-Gerät problemlos funktioniert.)
am 27. Februar 2013
Es macht Spaß und ist sehr kurzweilig! Auch für Anfänger sehr gut geeignet! Die Zeit vergeht bei diesem Spiel wirklich wie im Flug!
am 13. Mai 2013
Das Spiel ist super klasse !!! Ich würde es jedem empfehlen der auf Dedectiv Spiele steht :-) einfach klasse !!!