Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-11 von 11 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 03.02.2010 08:15:18 GMT+01:00
Ray meint:
Hallöle,

ich schwanke zwischen den beiden Produkten...
Beide haben Nachteile und natürlich Vorteile, beide
können Serienfehler haben (Roccat Kave hat das Rauschen, G35 das piepsen)....
Bei der G35 reicht einfach nur USB einstöpseln und ab gehts - die Roccat Kave hat nur die Stecker - ich müsste also meine Boxen erst abmachen (sind ebenfalls 5.1 Boxen) und die Stecker reinstecken *nerv*. Noch ne Soundkarte? neee danke ;)
Dafür hat die Roccat Kave aber echte "5.1" Boxen drin, also 3 Boxen auf jeder Ohrseite. Ist das wirklich besser?
Nach tausenden Forenbeiträgen etc. habe ich leider immer noch
keine Ahnung :(
Wichtig ist mir: In Spielen will ich 100% Umgebungsgeräusche wahrnehmen und Geräusche SEHR gut Orten können. Für Musik wird das Headset nicht gebraucht, is halt nur Abends wenn die Kiddies schlafen ;)
Also: bitte hülfe :D

Grüße,

dat Ray :]

Veröffentlicht am 01.03.2010 21:40:44 GMT+01:00
Toran meint:
Hol dir bitte nicht das Roccat Kave. Das ist Dreck. hatte das vor dem hier bestellt. Siehe dazu auch meine Rezension!

Veröffentlicht am 09.07.2010 19:55:57 GMT+02:00
Marco Traska meint:
hol die nicht das g35 7.1 ist blödsin hoch 3. außedem schon mehrfach beschriebenes piepsen

Veröffentlicht am 04.06.2011 18:53:34 GMT+02:00
TheReal meint:
Sind beide Müll. Roccat verkauft nur überteuerten Schrott, der nicht gut funktioniert und sehr schnell kaputt geht. Und das G35 ist auch Müll, wobei Logitech ansonsten weitestgehend gut ist.

Veröffentlicht am 06.06.2011 23:08:15 GMT+02:00
Gunnar W meint:
Du könntest ja noch Alternativen anbieten, wenn keines der beiden gut sein soll ;)
Ich schwanke auch zwischen den beiden und wenn beides Müll ist brauch ich halt 'ne Alternative.

Veröffentlicht am 07.06.2011 21:34:22 GMT+02:00
Hallo Ich würde dir auch keines der beiden Headsets empfehlen, ich würde dir viel mehr eine andere roccat Variante vorschlagen, die nicht wie oben genannt "Roccat verkauft nur überteuerten Schrott, der nicht gut funktioniert und sehr schnell kaputt" Das wäre das Roccat Kulo 7.1 wenn du unbedingt Suround Sound haben möchtest, wenn nicht dann reicht auch die Stereo Version. Achja was ist daran sogut, eben dass es sogut wie unzerstörbar ist das es einen unglaublich guten Sound hat sowie das Mirkofon auch, aber dennoch sehr leicht ist. Außerdem hat Roccat mit das Beste verbaut was es gibt Neodymium Magnete und Mylar® Membran, dieses ist momentan das Beste für Headsets bzw Lautsprecher, was es auf dem Markt gibt
lg Timo Schneider
ps: ich hoffe ich konnte helfen

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 08.11.2011 01:56:13 GMT+01:00
Franko meint:
Du solltest Dir mal die Testberichte vom Roccat hier bei Amazon durchlesen. Liest sich nicht gerade dolle. Und, wie bei mir auch nach schlechteren Erfahrungen mit anderen Firmen, Sennheiser kommt gut weg.

Veröffentlicht am 14.03.2012 08:08:28 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 14.03.2012 08:10:09 GMT+01:00
Ray meint:
Hallo,

für die die es interessiert wie es weiterging:
Ich hatte mir einfach beide Headsets bestellt. Nach dem austesten vom Surround/Qualität als auch Gewicht und Funktionsumfang fiel meine Wahl auf das G35. Bis heute leistet es mir viel Spass, auch nach mehreren Stunden (teilweise bis zu 10 Stunden!) keine wirklichen Probleme! :)
Kein Piepsen, kein Rauschen, alles Top. Und ich fand den Surround - Sound vom G35 wesentlich besser zu Orten (also speziell Battlefield getestet damit) als mit dem Roccat.

Wer also noch zwischen diesen beiden schwankt - meine persönliche Empfehlung fällt hier klar auf das G35!

Grüße,

dat Ray :]

Veröffentlicht am 07.04.2012 19:30:19 GMT+02:00
Adrian Diehl meint:
Ich hatte auch beide. Ich habe mich auch ganz klar für das g35 entschieden. Ich finde es top!

Veröffentlicht am 23.07.2012 19:45:16 GMT+02:00
B. Witzel meint:
Hey Ray, du hast gesagt das BF 3 super mit dem G35 super ist. Gibt der USB Anschluss wirklcih besseren sound als die Klinken Stecker

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 23.12.2014 20:00:29 GMT+01:00
schön das du dir die mühe gemacht hast das resultat aufzuschreiben.. warte nun auf mein g35 und bin gespannt :-)

schönen dank
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  10
Beiträge insgesamt:  11
Erster Beitrag:  03.02.2010
Jüngster Beitrag:  23.12.2014

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen