Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-2 von 2 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 25.03.2011 01:14:13 GMT+01:00
mm78pr meint:
Hallo,
ich habe mir 2005 die G15 geholt und bin seitdem sehr zufrieden.
Ich habe die blauen LEDs gegen weisse LEDs ausgetauscht da mir das blaue Licht etwas schwach vorkommt bei Tageslicht, ohne Beleuchtung sind die Tastenbeschriftungen nur sehr schlecht zu erkennen. Mit den weissen LEDs ist es besser. Die USB 1.0 Buchsen nutze ich nicht wirklich.

Ist das Display bei der G510 kleiner als bei der G15 ? Mir kommt es auf Bildern so vor.

Wie ist die Beleuchtungsstärke der Tasten bei der G510 ?

Wichtig sind mir die 18 G-Tasten und die Applets , alles andere nutze ich kaum.
Lohnt ein Umstieg von G15 auf G510 ?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 17.07.2012 16:27:47 GMT+02:00
M. Burkhardt meint:
Das Display der G510 ist ein bissi kleiner als bei der G15.
Die Beleuchtungsstärke ist, ausser bei der Farbe: Weiß, recht schwach, und ist nicht regelbar in der Helligkeit.
Ich hatte vorher eine Cyborg V5 Tastatur,...bei der war die Beleuchtung, (Rot), um einiges besser.

Wenn du das Display nicht wirklich brauchst, würde ich auf eine Mechanische Tastatur ausweichen.

MfG
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  2
Erster Beitrag:  25.03.2011
Jüngster Beitrag:  17.07.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Logitech G510 Gaming Tastatur schnurgebunden (deutsches Tastaturlayout, QWERTZ)
Logitech G510 Gaming Tastatur schnurgebunden (deutsches Tastaturlayout, QWERTZ) von Logitech
4.3 von 5 Sternen   (282)