weddingedit Hier klicken Sport & Outdoor muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

Größe: 28W / 34L|Farbe: Blau (medium aged)|Ändern

am 8. Februar 2014
Ich hab vor längerer Zeit festgestellt, dass ich eine G-Star Jeans-Figur hab, die passt einfach immer!
Ich bin ca. 1,60m und habe mir die Hose in der Länge 30 bestellt und sie passt. Unten am Bein sieht der "Schlag" anfangs nur etwas komisch aus, aber nicht so schlimm dass es ein Grund ist die Hose zurück zu schicken.
Die Hose fällt meiner Meinung nach Normal, bis eher etwas kleiner aus. Habe die W29 bestellt, obwohl sonst auch W28 von G-Star passt. Das Material der Jeans ist eher etwas dünner wie man es sonst von G-Star kennt. Aber dafür macht sie einen tollen Hintern, da die Hosentaschen kleiner gehalten wurden wie bei den meisten Modelle. Durch den Reisverschluss an der rechten Hosentasche bekommt sie auch mal einen etwas anderen Look.
Also ich muss sagen, mir gefällt die Jeans und sie sitzt top, weshalb ich eine Kaufempfehlung geben würde.
am 14. Januar 2016
Ich habe die Jeans eine Nummer Größe bestellt wie vor ein paar Wochen. Leider ist diese immer noch zu klein, daher musste ich sie wieder zurückschicken.
am 11. Januar 2016
Hallo !
Ich habe bereits die dritte Jeans dieser Marke. Der Schnitt ist ideal für mich und zum Tragen ist sie sehr angenehm.
Leider wir sie jedoch recht schnell schleißig und dies find ich für diesen Preis nicht gerade angebracht.
Auch dass sich die Größe 32 und 33 überhaupt nicht unterscheidet finde ich schlimm, gerade wenn man wie ich etwas
mehr Kurven hat. Habe mir nämlich die 33 bestellt da die 32 zwar passte aber nicht ganz angenehm war auch wenn sie
nach einiger Zeit etwas nachgibt, wollte ich doch auf Nummer sicher gehen und auch damit sie vielleicht wenn sie etwas
lockerer sitzt, länger hält. Leider konnte ich jedoch keinen Unterschied zwischen den Größen feststellen.
am 14. Mai 2014
Ich habe die genau gleiche Jeans, in der selben Grösse, wie ich sie schon trage, bestellt. Die Neue ist aber leider etwa 5 cm kürzer und ich musste sie retournieren.
am 12. März 2013
schöner stoff, schöner schnitt, fällt sehr klein aus. weiss nicht was mit der kleidungsindustrie los ist die grössen stimmen heute gar nicht mehr
am 8. Dezember 2012
hat eine sehr gute passform und der stoff ist sehr angenehm, nicht so bockig wie viele jeans! und wie immer bekommst es bei amazon, zwar nicht billliger, aber da ich die größe im handel nicht bekamm, war es so der beste weg!
bin ein treuer amazon kunde!
am 13. Januar 2016
Ich hatte die Jeans schon in einer anderen Färbung im Handel erworben und sie ist schon seit längerem meine Lieblingsjeans. Die Passform ist einfach super und die Jeans ist total bequem. Der Stoff ist schön weich und der Stretchanteil nicht zu hoch. Bei meiner vorherigen Attacc Jeans wurde der Stoff am Knie leider immer dünner und dann brüchig, obwohl ich eigentlich die Stelle nicht sonderlich beanspruche, ich hoffe, dies war nur ein Einzelfall. Die kleinen Extras, wie der Reißverschluss an einer der hinteren Taschen, finde ich sehr schön und lässig. Die Färbung ist sehr schön und besonders. Diese Jeans (medium aged) fällt etwas kürzer aus als die anderen Attacc- Jeans der gleichen Größe, die ich bisher hatte, für mich ist das super, da mir 32 in der Länge sowieso etwas zu lang ist normalerweise. Zu eng finde ich sie nicht.

Eine schicke Jeans, die auch nach dem Waschen ihre Form behält.
am 10. September 2015
Sehr ungünstiger Schnitt für Frauen mit Kurven. Normal trage ich bequem Größe 32, aber diese Jeans passte gar nicht, sie ist viel zu klein.
Farbe und Verarbeitung sind makellos. Sehr Schade!
am 11. Dezember 2014
Die Hose hat eine sehr schöne Waschung. Ich finde sie fällt sehr groß aus, obwohl ich sie schon eine Nr. kleiner als meine sonstige G-Star Hosengröße bestellt habe. Leider zurück.
am 7. Dezember 2015
Schöne Hose mit super Schnitt. Leider beult die Hose sehr schnell an den Knien aus....finde den Preis dann nicht angepasst. Bei diesem Preis erwarte ich bessere Qualität....