Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: 30W / 34L|Farbe: Blau (Arizona Denim in Rugby Wash 3700.2413)|Ändern
Preis:79,95 €+ 4,50 € Versandkosten

am 29. September 2012
Rezension für G-Star Jeans Schwarz

Ich habe ein paar G-Star Jeans, alle dieselbe Größe, nur diese fällt tatsächlich kleiner aus.
Das Größte Manko ist die Farbe, es scheint als ob die Jeans billig gefärbt wurde, teilweise dunkel, teils schimmert blau durch (siehe Foto)
Die Hose fühlt sich auch billig an (dünner Stoff), mit knapp 750g wiegt sie auch weniger als ihre blauen Brüder (810g).
Echt enttäuschend für eine Markenhose mit knapp 100€.
review image review image
am 17. März 2013
Eine wirklich tolle Jeans, bestechend in Qualität und Preis inklusive einem Top Lieferservice bin mehr als zufrieden bestelle gern wieder
am 9. Februar 2013
Ich habe diese Hose einfach mal auf Verdacht gekauft, weil ich vor Weihnachten noch einige Gutscheine von Amazon für Bekleidung hatte (wie wohl die meisten hier). Die Größe kannte ich von meinen anderen G-Star-Hosen (auf Modell Loose, Tapered oder Straight achten) und sie sitzt auch so, wie die anderen. Die Qualität der Hose ist gut, was bei 90-110 Euro pro Hose aber auch keine Frage sein sollte.
Die Lieferung ging schnell und ohne Probleme.
am 27. Januar 2014
Die Hose sitzt bei mir einfach super bequem und hat diesen tollen Look. Nicht zu ordentlich, aber auch nicht zu verwaschen.
Hab davon seit Jahren zwei im Einsatz, leider ist sie kaum noch irgendwo zu bekommen. Daher bestelle ich gleich noch eine Weitere ;-)
Anmerkung: Sie fällt relativ lang aus. Normalerweise nehme ich eine 36er-Länge, hier reicht die 34er voll aus.
am 23. April 2015
Ich habe 2 Hosen dieses Typs in Größe W30 L32 bestellt. Beiden haben an der linken Vordertasche drei Löcher und an den Gesäßtaschen je ein Loch im Stoff. Da ich auf dem Produktfoto im Internet keine Löcher erkennen kann, gehe davon aus, dass es sich um eine Produktionsfehler handelt. Die Hosen werden aber zum vollen Preis verkauft. Das finde ich nicht in Ordnung.
am 3. Februar 2014
Ich habe davor schon eine Hose dieses modells ( elwood ) bestellt 29/30, die auch perfekt gepasst hat. Dieses mal war die Hose zu klein (weite ein wenig enger als zuvor, länge um einiges kürzer ) und komplett zerknittert, da sie diesesmal in einer amazon-tüte gekommen ist. Ich werde die Hose nocheinmal eine Länge größer bestellen und hoffen das sie dann passt.
am 9. April 2013
Versand hat wie immer super schnell geklappt .... aber die Hose ist ein Katastrophe .... ganz anderer Schnitt als hier abgebildet und auch die Farbe stimmte nicht überein. Viel dunkler und mit einem leichten gelb/grün- Stich!
Ging sofort wieder zurück!
am 21. November 2013
Preis-Leistungsverhältnis ist prima, schnelle Lieferung, schneller als gedacht. Alles Prima, würde es jeder Zeit wieder tun! Knie leichter Grün- Gelbstich, aber für den Preis kann man nichts sagen, für die Freizeit ist sie bestens zu empfehlen.
am 24. April 2013
Die Jeans ist einfach toll, wie von G-Star gewohnt. Haben die Jeans für meinen Mann bestellt und waren überrascht, wie gut sie an ihm aussah. Haben gleich noch 2 bestellt...
am 6. März 2013
Die Hose entspricht wie immer meinen Bedürfnissen mit guter Passform und guter Qualität. Sie ist angenehm zu tragen und ich würde mich wieder dafür entscheiden.