Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: Audio CD|Ändern

am 23. Mai 2012
Gefällt mir sehr gut nur die französischen Lieder sollte man weg lassen aber alles im allem ist eine echt GEILE CD :D
am 28. Februar 2013
Ich hab schon viel dieser Musik herrunter geladen,aber am
besten finde ich immer noch die Serie von Future Trance.
Die neuste Techno Mucke im Universum.
am 24. Februar 2012
HAHA, ich muss immer wieder lachen, wenn Leute wieder meinen das die Future Trance was mit Trance zum tun hat. Das war früher so, aber das gehört längst der Vergangenheit an, manchmal finden sich die ein oder anderen Trance Tracks wieder auf der Compilation, aber mehr nicht. Und der Name wird nicht geändert, denn die Future Trance ist jedermann bekannt und würde diese Future Dance oder sonst wie heißen, würde niemand mehr die Marke Future Trance wiedererkennen. So nun zur Compilation selbst. Naja wie bei fast jeder Ausgabe immer sehr durchwachsen. Gibt einige gute Tracks, einige so lala Tracks und einige Schrott Nummern. Aber das sich die FT gut verkauft, gehört halt leider auch Kommerz Zeugs ala Rihanna usw. drauf.
am 23. März 2012
Auch dieses mal kommt der Alien vom Planeten des schlechten Musik geschmackes. Nun endet die Future Trance Ära endgültig für mich. Eine CD schlechter als die andere das hat nichts mehr mit der Future Trance zu tun die ich kennen gelernt habe. Die besten jahre der Cd waren 2005 und 2006 seitdem geht es bergab. Ich bereue es diese CD geladen zu haben. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Für mich ist Future Trance samt Alien gestorben.
am 24. Februar 2012
So wirklich nachvollziehen kann man den Titel der hier angeboten wird nicht, was zum Geier hat Rihanna mit Trance am hut??
Rihanna und andere Interpreten auf dieser CD haben mit Trance soviel am Hut wie Heino mit Punk-Rock!
1212 Kommentare|14 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 26. März 2012
Also ich muss mal sagen ich kenne die Future Trance seit Ausgabe 10 und habe noch niemals so viel Müll auf einen Haufen gehört.
Man könnte denken irgendwelche Hobbyproduzenten (größtenteils auf CD 2), schicken ihre Lieder dahin und ohne das sich jemand diese mal anhört, werden die Tracks auf die CD geklatscht.
Sowas wie Pitbull, Lmfao, Taio Cruz, Rihanna u.a. gehören für mich nicht auf eine Future Trance, sondern auf irgendeinen House Sampler.
Ich kann mich noch an die Volume 17 erinnern, mann mann mann das waren noch Zeiten Dj's @ Work, Blank & Jones, Dumonde, Dj Jean, Klassiker halt.
Denkt man an die FT 59 jagt mir das kalte Schauer über den Rücken.
Sicher jeder hat einen anderen Geschmack, aber auf eine Future TRANCE gehört auch TRANCE bzw Hands Up und keine Housemugge.
Die 2 Sterne gebe ich nur, weil wenigstens ein paar Lieder durchaus anhörbar sind.

Rob Mayth - Another N8 (dieses aber lieber als Club Mix hier ist nur die normale Radio Edit drauf)
Empyre One - Mirrors
Lolita Jolie - La Premiere Fois (Ti-Mo Remix Edit und zugleich bester Track auf CD 2)
Pulsedriver - Lookout Weekend (Ti-Mo Remix Edit)

und noch ein paar einzelne.

Ti-Mo ist für mich der zur Zeit beste Hands Up Produzent. Ordentliches Master, Geile Melodien, TOP Soundbild.
Besonders bei dem Track Go Go Go von den 89ers beweist er meiner Meinung nach das ich Recht habe :)
Der Track ist nur ein Geheimtip :)

Genug geredet
Wer sie sich holen will soll das tun, aber am Ende nicht enttäuscht sein.
Keine Kaufempfehlung..verschwendetes Geld
am 13. April 2012
Nach der Future Trance 56 ist diese Future Trance meine erste CD der Reihe. Man muss sagen das die erste CD meinem Geschmack nach zu Houselastig ,aber die zweite CD ist wirklich schönes Techno mit guten Melos.

Also meiner Meinung nach eine wirklich gelunge Future Trance!!!
am 24. Februar 2012
Ich muss fogendes zur neuen Future Trance sagen: Bei dieser Ausgabe sind wieder richtige Trance Tracks drauf, zumindest ein paar. Wenn man den Kommerz House Schrott runterwerfen würde wäre es eine gute erste CD. Ich gebe 5 Sterne für CD 2 da ich es einfach genial finde, dass Hands up sich doch wieder ins Musik business zurückkämpft. Das hat man schon bei den letzten Ausgaben gemerkt.

CD 2 ist Top.
am 1. Mai 2012
Besser als die letzte, aus meiner Sicht, jedoch von Jahr zu Jahr werden immer mehr Lieder gecovert, was eigentlich schade ist
am 24. Februar 2012
Was man erwatet wenn man diese CD kauft.

Kein Trance, da man es jetzt (mit der Zeit) langsam merken sollte das es sich bei der FT vor allem um Hands Up/House geht.
Hands Up wie man ihn liebt, die zweite CD Vollgepackt mit Top Dance Tracks.
Meine Favoriten sind:

- Empyre One - Mirrors (Radio Edit)
- Dual Playaz - Alone Again (Rocco & Bass-T Remix Edit)
- Discomakers Feat Eric More - World Party (Crystal Lake Remix Edit)
- Cascada - Night Nurse (Ryan Thistlebeck Vs. Dan Winter Radio Edit)
- Lolita Jolie - La Première Fois (Ti-Mo Remix Edit)
- Topmodelz - L'Esperanza 2012 (Raindropz! Remix Edit)
- Dennis Sheperd & Talla 2XLC - Two Worlds
- R.J. & Pitbull - U Know It Ain't Love
- House Rockerz - Hemmungslos
- Basto - Again And Again
und endlich wieder ein Rob Mayth.

Ich kann sie für Hands Up Liebhaber gut empfehlen.

Gruss
Daine