Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Prime Photos calendarGirl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 29. November 2012
Mein Sohn hat sich "irgend eine" Fußball-Lieder-CD gewünscht und ich habe mich für diese entschieden.
Und es war eine gute Entscheidung. Es sind alle (mir) bekannten deutschsprachigen Fußballlieder der letzten Jahre drauf und fordert unbedingt zum Mitsingen auf.
Mein Fazit: Ich kann die CD nur empfehlen!
am 8. August 2010
Voller Freude habe ich dies CD für meinen WM begeisterten Sohn
bestellt.
Die Freude war groß, doch nach dem 3. Lied (alle Lieder sind von einem
Wolfgang Petri-Verschnitt nachgesungen) wurde das Hören der CD unerträglich.
Ich kann davor nur warnen!
Nervt total !
Es geht einfach nichts über die Lieder in Originalfassung.
Schade, daß die CD sooooo schlecht ist.
am 25. Juni 2010
...denn auch hier sind wieder nur nachgesungene Songs drauf und nicht etwa die Originale. Man sollte sich bei solchen Samplern tatsächlich die Mühe machen, sich alle Songs vorher anzuhören falls der Player auf dem Rechner arbeitet, dann fällt es sofort auf. Leider sieht man es der CD auch nicht an, ohne sie zu öffnen - schlau gemacht vom Produzenten :-(. So geht sie leider zurück.
am 12. Juni 2013
Lieferzeit OK. Preis OK. Ware ohne Beanstandung. Gerne wieder. Wir werden beim nächsten Mal wieder bei Amazon vorbeischauen. Vielen Dank.