Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Fussball Top&Flops - Teil 2

Matthias Berghoefer
 
Das grosse Buch der deutschen Fußballstadien
Das grosse Buch der deutschen Fußballstadien
"Ein phantastisches Buch, unglaublich dick, und trotzdem viel zu dünn. Super!"
Anpfiff, Enthüllungen über den deutschen Fußball
Anpfiff, Enthüllungen über den deutschen Fußball
"Auch nach 20 Jahren noch interessant - gut (um Kopf und Kragen) geschrieben, mit fast prophetischen Zügen (Ligapokal, Management, Arenen,)"
Grobes Foul.
Grobes Foul.
"Großartiger Fussballkrimi. Mit Wahlöö und Hornby auf einer Höhe. Achtung: bei Rowolth auch als -Abblocken- erschienen."
Zwischen Blau und Weiß liegt Grau: Der FC Schalke 04 in der Zeit des Nationalsozialismus
Zwischen Blau und Weiß liegt Grau: Der FC Schalke 04 in der Zeit des Nationalsozialismus
"Hervorragend. Recht wissenschaftlich, aber eben deshalb genau. Die Fussnoten auf jeden Fall lesen!"
Jungens, Euch gehört der Himmel. Die Geschichte der Oberliga West 1947-1963
Jungens, Euch gehört der Himmel. Die Geschichte der Oberliga West 1947-1963
"Sodingen, Herne, Erkenschwick und Co - einfach grossartig. Muss man haben."
Das Revierderby. Schalke / Dortmund
Das Revierderby. Schalke / Dortmund
"Alles über alle Begegnungen zwischen S04-BVB, sehr fein. Müsste unbedingt mal aktualisiert werden, aber auch so klasse."
Lexikon der Fußballmythen
Lexikon der Fußballmythen
"erscheint jedes Jahr neu und hoffentlich mit weniger Fehlern. Aber auch so absolut lesenswert und manchmal richtig lustig."
Im Fussballfieber
Im Fussballfieber
"Ein Ire reist seiner Nationalelf durch Deutschland hinterher. Kein reines Fussballbuch, aber dennoch lesenswert. 50 Seiten Prosa, 20 Seiten Gedichte."
Abgepfiffen
Abgepfiffen
"Ein Grabredner schreibt im Auftrag dubioser böser Kerle Nachrufe auf deutsche Nationalspieler. Es gibt bessere Fussballkrimis, aber auch ein paar schlechtere."
Der Mythos lebt. Die Geschichte des FC Schalke 04
Der Mythos lebt. Die Geschichte des FC Schalke 04
"Die Geschichte von Schalke04 - das unverzichtbare Standardwerk."
Halbzeiten für die Ewigkeit
Halbzeiten für die Ewigkeit
"Manchmal weit hergeholt, aber doch sehr lesenswert. Ganz stark: die zitierte Cottbusser Lyrik von Blumenstein."
Beruf: Fußball-Profi
Beruf: Fußball-Profi
"Hervorragendes Buch eines Ex-Profis über die eigene Karriere, über Verträge mit Vereinen, Sponsoren, Medien, über Spielerberater uvm. Absolut lesenswert."
Der tiefgekühlte Mittelstürmer.
Der tiefgekühlte Mittelstürmer.
"Eine der besten Krimiparodien, schon 40 Jahre alt, und der Humor trifft immer noch ins Schwarze"
So ein Tag . . ., Der FC Schalke 04, Die Original-Spielberichte der WAZ von 1963 bis heute
So ein Tag . . ., Der FC Schalke 04, Die Original-Spielberichte der WAZ von 1963 bis heute
"enthält leider nicht alle Spielberichte, dann wäre es unverzichtbar. Gibt aber eben nichts vollständigeres."
Das Schalker Autogrammbuch. Königsblaue Schriftstücke und Anekdoten
Das Schalker Autogrammbuch. Königsblaue Schriftstücke und Anekdoten
"20 Seiten Text, 230 Seiten tolle Fotos. Für Schalker Autogrammjäger Pflicht. Für Freunde historischer Schalke-Fotos eine Freude. Für andere zu teuer."
Danke, Fußball!
Danke, Fußball!
"liest sich ganz nett, und manches wird auch den Älteren neu sein."
Das Abenteuer Groundhopping geht weiter
Das Abenteuer Groundhopping geht weiter
"Geschichten sehr unterschiedlicher Qualität. Nur die besten daraus sind wirklich gut."
Der Meister der Rache: Ein Fußball-Krimi (Literareon)
Der Meister der Rache: Ein Fußball-Krimi (Literareon)
"Ein Krimi über die Folgen der beinahe Meisterschaft (S04). Ganz passabel, manchmal witzig. Nix für Bayern-Fans."
Wie der Pott in den Pott kam, Schalke 04 international
Wie der Pott in den Pott kam, Schalke 04 international
"Alles über den Schalker UEFA-Cup Sieg. Nett."
Meine Tage als Spitzenreiter. Letzte Wahrheiten über Fußball
Meine Tage als Spitzenreiter. Letzte Wahrheiten über Fußball
"Ja, ganz ok, aber lange nicht so gut wie der Vorgänger (-Wenn Du am Spieltag beerdigt wirst-)."
Mein Tagebuch
Mein Tagebuch
"auweiah. Scheint wirklich von -Lodda- zu stammen, unglaublich naiv, aber trotzdem manchmal lustig. Bayern-Fans schämen sich sicherlich für dieses Machwerk, andere können sichs Grinsen nicht verkneifen"
Das Wunder von Bern
Das Wunder von Bern
"ganz rührend, schöne Bilder. Kann man mal gesehen haben."
Das Wunder von Bern - Die wahre Geschichte
Das Wunder von Bern - Die wahre Geschichte
"sehr interessante Dokumentation, wirklich sehenswert"
Der ewige Kalender für Schalke-Fans: Jeder Tag ein Grund zu feiern
Der ewige Kalender für Schalke-Fans: Jeder Tag ein Grund zu feiern
"Für jeden Tag ein paar Fakten (Geburtstage, Ergebnisse). Naja, warum nicht..."
Tödliches Abseits. Kriminalroman
Tödliches Abseits. Kriminalroman
"Krimi um Morde bei Heimspielen von Schalke04. Ziemlich gut, aber seine anderen Krimis sind besser."