MSS_ss16 Hier klicken createspace Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Amazon Weinblog designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 5. Juni 2001
Ich finde es ultra realistisch und für Leute die gern mal Manager werden möchten, aber nicht werden können empfehlenswert. Aber die Grafik finde ich nicht gut und ich finde es blöd daß man den Spielern keine Anweisung geben kann und ich finde es komisch, daß man bei Bayern München als Ottmar Hitzfeld angesprochen wird und nicht als Uli Hoeneß.
am 19. September 2001
ich finde dieses spiel ist zur zeit die beste fussballmanager simulation! dazu kommen auch noch die zahlreichen lizenzen die das spiel so noch realistischer gestalten. es ist sehr zu empfehlen. diejenigen die das nervt das die spielszenen etwas unbeholfen wirken empfehle ich einfach sich das spiel einfach nicht anzuschauen. und ausserdem entschädigt der vergleichsweise günstige preis
am 18. Dezember 2002
...ist das Spiel eine super Alternative zu neueren Spielen. Die Grafik ist zwar mittlerweile nicht mehr die beste, aber mit etwas gutem willen kann man die spieler erkennen.
Der Meinung das das Spiel überragend oft abstürzt kann ich mich nur bedingt anschließen. Das Spiel ist bei mir zwar schon hin und wieder abgestürzt, aber das haben bei meinem PC schon fast alle Spiele geschafft. Das Spiel ist zwar technisch nicht das beste, aber es ist halt weil es nicht mehr das jüngste ist ziemlich günstig. Nicht jeder Spieler kann immer 50€ für ein Spiel ausgeben. Wenn man ein wenig Spass für zwischendurch haben will ohne zu viel geld ausgeben zu wollen und man sich für den sport interessiert lohnt sich der kauf auf jeden Fall.
am 13. Dezember 2002
Das Spiel ist um einiges besser als sein Vorgänger "Fifa Soccer Manager". Leider läßt die Grafik noch sehr zu wünschen übrig und es besteht häufiger Absturzgefahr.
Dennoch: bei Erscheinen war es das komplexeste Fußballmanagerspiel, das auf dem Markt war. Mittlerweile ist es jedoch gnadenlos veraltet.
Empfehlenswert ist sein Nachfolger "Fifa Manager 2002". Es gibt zwar inzwischen schon "Fifa Manager 2003", doch dieses Spiel hat noch viel zu viele Bugs (= Fehler und Probleme), die sehr nervtötend sind.
am 27. Juni 2011
Es macht auch nach 12 Jahren immer noch Mega Spaß.
Natürlich ist es sehr "einfach" gemacht , man kann halt nicht viele Sachen machen, Stadion u Trainingsgelände erweitern usw...aber viel mehr ist da nicht.
Das Spiel ist auch nicht wirklich realistisch, ich hatte nachher beim MSV Ronaldinho, Beckham und CO :D aber trotzdem macht es Spaß :D
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 26. Dezember 2000
Das MUß für den Fußballmanager-Freak.Nicht nur die hervorragende Graphik, sondern auch die Bedienung ist ein Traum.Leider frustet es einen ganz schön, wenn zum 1000 mal sein Stürmer ALLEINE auf den Torwart zuläuft, uind JEDESMAL drüberschiest...
Ich persönlich liebe Fußballmanager Spiele!!!! Mit diesem Spiel habe ich endlich gefunden, was ich so lange gesucht habe !!!! Dieses Spiel ist sehr zu empfehlen ! Denn der Preis ist auch sehr entgegen kommend !!!
am 15. Januar 2005
Also ich muss sagen das dieser Fussball Manager der beste überhaupt is! Mit ihm habe ich die liebe zum Fussball Manager von EA Sports kennengelernt. Mit dem umfassendem Editor kann man die etwas veraltenden Daten wenn man will auf den neusten Stand bringen. Er hat noch das unvergleichliche Flair ein Fussball Managers! Die Art die Fussballspieler zu bewerten, zu kaufen und einzuschätzen ist unvergleichlich. Man weniger technischen schnick schnack alls bei FM 2005 und damit Benutzer freundlicher. Man muss natürlich sagen die grafischen leistungen sind nicht sehr hoch aber Trotzdessen ausreichend. Mein Fazit wenn man sich dieses Spiel kauft hat man ein Stück Fussballmanager Geschichte in seinem Regal stehen!
am 13. April 2010
Dies ist ein sehr gutes Computerspiel und sehr empfehelenswert zum spielen für alle jungen Jungs.
am 15. November 2011
Ich habe das Spiel nie erhalten, auf mails wurde nie geantwortet.Bezahlt hatte ich sofort.Ist schon traurig !!!!!!!!!!! Volle negative Bewertung!!!!!!!!!!!!

1 beantwortete Frage anzeigen