Möchten Sie verkaufen? Hier verkaufen

Fussball Manager 2003

von Electronic Arts
Windows 98 / Me / 2000 / XP  USK ab 0 freigegeben
3.8 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (4 Kundenrezensionen)

Auswählen

Version
 

Erhältlich bei diesen Anbietern.



Hinweise und Aktionen

Version: EA Classics
  • Wir haben für Sie eine Liste mit Hersteller-Service-Informationen zusammengestellt, für den Fall, dass Probleme bei einem Produkt auftreten sollten, oder Sie weitere technische Informationen benötigen.


Informationen zum Spiel

  • Plattform:   Windows 98 / Me / 2000 / XP
  • USK-Einstufung: USK ab 0 freigegeben
  • Medium: Computerspiel
  • Sprache: Deutsch, Deutsch, Deutsch
 Weitere Systemanforderungen anzeigen

Kunden, die diesen Artikel angesehen haben, haben auch angesehen


Produktinformation

Version: EA Classics
  • ASIN: B00019U7EO
  • Erscheinungsdatum: 5. März 2004
  • Durchschnittliche Kundenbewertung: 3.8 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (4 Kundenrezensionen)
  • Amazon Bestseller-Rang: Nr. 26.652 in Games (Siehe Top 100 in Games)

Produktbeschreibungen

Version: EA Classics

GamesMarkt

Der direkte Konkurrent zu "Anstoß 4" mit 34 Ligen und 20.000 realen Kickern basiert grafisch auf der Engine des hauseigenen "FIFA 2002". Dank zahlreicher Tooltipps und Hilfen wird es auch Einsteigern erleichtert, sich als Manager, Trainer oder Beauftragter für Fanartikel zu beweisen.

Voraussetzungen

Minimum:

  • Prozessor: mind. Pentium II, 400 Mhz
  • RAM: mind. 64 MB
  • Betriebssystem: Windows 98/ME/2000/XP
  • HD-Platz: mind. MB
  • Grafikkarte: mind. 16 MB RAM
  • DirectX 8.1-kompatibel
  • Soundkarte

Welche anderen Artikel kaufen Kunden, nachdem sie diesen Artikel angesehen haben?


Vorgeschlagene Tags zu ähnlichen Produkten

 (Was ist das?)
Setzen Sie den ersten relevanten Tag hinzu (ein Schlüsselwort, das mit diesem Produkt in engem Zusammenhang steht).
 
(43)
(40)
(57)

 

Kundenrezensionen

Die hilfreichsten Kundenrezensionen
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Gut 8. April 2005
Edition:EA Classics
FM 2003 ist ein gut gelungenes Spiel. Ich spiele mit einem Verein schon 10 Saisons. Jedoch stürzt das Spiel am Spieltag manchmal ab.
Patches konnte ich auch keine finden. Aber dennoch macht es Spaß jedes Jahr ein Meistertrainer zu sein und vielleicht auch die CL zu gewinnen. Leider war ich Enttäuscht als ich mir FIFA FOOTBALL 2003 zusätzlich gekauft habe, denn es ist keine Fusion möglich.
War diese Rezension für Sie hilfreich?
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Fm03 3. April 2005
Von Jack
Edition:EA Classics
Ich Habe 3 Manger mit diesem und ich muss sagen erist der beste.
Did PS2 Version von FM05 Ist extrem schlecht und FM04 aud PC naja. Aber dieser hier ist der beste. Es gibt sogar einenen privaten Berich. Die Ligen und Stadien sind im orginal vorhanden (bis auf Regio und ein paar schwache int. Ligen). Die Transferliste ist astrein. Nur es ist ein bischen arg leich. Ich bin im Jahr 2024 min Dynamo Dresden habe alles (Meisterrund,Meisterschft,Pokal,..) gewonnen. Ungefähr ab 2008 wird es schwiriger. Ich habe Jugenspieler mit Stärken um 7,50 eingesetzt und gewonnen und das tue ich auch jetzt noch. Auf alle Fälle kaufen.
War diese Rezension für Sie hilfreich?
6 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Klasse Managerspiel! 14. Juni 2004
Edition:EA Classics
Zuerst einmal muss an dieser Stelle gesagt werden, dass diese Serie die besten Managerspiele überhaupt herausbringt. Und dieser Titel macht da auch keine Ausnahme!
An diesem Spiel ist einfach so gut wie alles gelungen (zumindest ist mir noch nichts gegenteiliges aufgefallen).
Auch für Anfänger ist der Spieleinstieg leicht zu erlernen, da alle Menüs sehr übersichtlich aufgebaut ist.

Langzeit Spielspaß ist ebenfalls garantiert, da es (nicht so wie in manch anderen Spielen) gar nicht so einfach ist größere Titel zu gewinnen, z.B. die Meisterschaft.
Außerdem macht es einfach einen höllischen Spaß an einem 34.Spieltag, wenn es um Alles geht, vorm Monitor zu sitzen und Schweißausbrüche wegen der Leistung der eigenen Mannen zu bekommen, die es einfach nicht schaffen, aus tausenden Chancen den einen überlebenswichtigen Treffer zu erzielen.
Da kommen einem dann folgende Fragen in den Sinn: War das Tranining zu schwach, hätte ich vielleicht doch lieber das 17-jährige Jahrhunderttalent mitspielen lassen usw.
Einfach spitze.
Um auf das "Jahrhunderttalent" zurückzukommen: Die Jugendarbeit ist wohl eines der Herzstücke des Spiels, genial gemacht, da man schon den 13-jährigen auf ihrem Weg an die Weltspitze beobachten kann und auch ihre zu erlernenden Fähigkeiten einstellen kann.
Alle Trainingspläne lassen sich frei erstellen und zusätzlich kann die Mannschaft in drei Trainingsgruppen geteilt werden, in der jede etwas anderes trainiert, z.B. die Stürmer trainieren Torschuss damit es am nächsten 34.Spieltag endlich mit dem Aufstieg klappt.

Fazit: Kaufen, kaufen, kaufen... besser geht nicht (vielleicht bei der 2004-Version, die ich allerdings noch nicht gespielt habe)

War diese Rezension für Sie hilfreich?

Kunden diskutieren

Das Forum zu diesem Produkt
Diskussion Antworten Jüngster Beitrag
Noch keine Diskussionen

Fragen stellen, Meinungen austauschen, Einblicke gewinnen
Neue Diskussion starten
Thema:
Erster Beitrag:
Eingabe des Log-ins
 


Aktive Diskussionen in ähnlichen Foren
Diskussion Antworten Jüngster Beitrag
Welche Speile könnt ihr für einen 6 jährigen für den Nintendo 3 DS empfehlen 79 Vor 54 Minuten
DLC bei Release schon enthalten und später für Geld freizuschalten - Stört euch das? 64 Vor 3 Stunden
PC/Xbox - Internetverbindungsfrage 4 Vor 4 Stunden
Wehe, wenn Sie losgelassen: Spiele-Rezensionen auf amazon ... 428 Vor 5 Stunden
Welche Speile könnt ihr für einen 6 jährigen für den Nintendo 3 DS empfehlen 4 Vor 6 Stunden
DS für 4 jährige 124 Vor 6 Stunden
PC geht plötzlich aus?! 13 Vor 7 Stunden
Spiele wegen Steam schlecht bewerten? BULLSHIT!!!!!!!!!! 1315 Vor 7 Stunden
Kundendiskussionen durchsuchen
Alle Amazon-Diskussionen durchsuchen
   
Ähnliche Foren


Lieblingslisten

Legen Sie Ihre eigene Lieblingsliste an

Ähnliche Artikel finden

Version: EA Classics

Anhand des Sachgebietes nach ähnlichen Produkten suchen:

Version: EA Classics








Das bedeutet, jeder Titel/Artikel muss zu Sachgebiet 1 UND zu Sachgebiet 2 UND... gehören.