newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos Professionelle Fotografie2 Learn More blogger Siemens Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket Autorip
Fragen und Antworten
Fussball Manager 13 [PC Code - Origin]
von Electronic Arts
3.0 von 5 Sternen (56)
EUR 8,99
Bitte stellen Sie sicher, dass Ihr Beitrag eine Frage zum Produkt ist. Bearbeiten Sie Ihre Frage oder senden Sie ohne weitere Bearbeitung ab.
Sortieren: Hilfreichste(r/s) zuerst | Neueste(r/s) zuerst
1-2 von 2 Fragen werden angezeigt
6
Wenn du das Spiel als Origin-Code bestellt hast dann steht der Code bei Amazon unter "Meine Bestellungen. Dort suchst du den Titel der Software. Dann gibt es einen Button "Zu ihrer Software-Bibliothek" oder so ähnlich. Der befindet sich direkt daneben. Da klickst du drauf. Dann sollte deine Software-Bibliothek mit jedem Programm was du über Amazon bestellt hast angezeigt werden. Dort steht auch dein Origin Code bei Fußball Manager 13. ;). Ich hoffe ich konnte dir behilflich sein. Fazit: einfach Code in Origin eingeben herunterladen und loslegen.
25.03.2015 von Stephan
1
Nur für den ersten Start wird eine Internetveerbindung benötigt. Danach nicht mehr, allerdings wird man auf die freischaltbaren Features verzichten müssen, da diese nur erworben werden können, wenn man online ist. Google hätte bestimmt auch geholfen: https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=fm13+spielen+ohne+internet
13.07.2014 von Dennis
‹ Zurück   1   Weiter ›

In Fragen und Antworten suchen