holidaypacklist Hier klicken BildBestseller Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet HI_BOSCH_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Version: EA Most Wanted|Ändern
Preis:19,88 € - 24,89 €

am 10. Oktober 2007
Im Grunde ist hier nicht viel zu sagen. In Anbetracht aber der mehr als gespaltenen Spielgemeinde bei der Erstveröffentlichung dieses Zusatzpaketes gibt es doch einiges anzumerken.

Zunächst: es handelt sich hier um die Zweitveröffentlichung eines "add-on" zum Spiel "Fussball Manager 2007", das unter der Rubrik 'most wanted' läuft.
Wer mit den Orginialmedien spielt, also keine Kopien installiert hat, dürfte eigentlich keinerlei Probleme mit dem Spiel und seinem Rechner haben. Eigentlich! doch auch hier gibt es wie überall Ausnahmen. Wann immer eine Fehlermeldung kommt, kann allzuoft das Betriebssystem dahinter stecken - den Namen brauch' ich nicht zu nennen.
Hin und wieder soll es auch Probleme bei unterschiedlichen 'Hardware-Komponenten' geben.

Bei mir läuft das Spiel einwandfrei und es macht auch Spaß.
Einziges Manko: diese Veröffentlichung ist NICHT auf dem aktuellen Stand, was netterweise auch nicht einmal im beiliegenden Kurzhandbuch Erwähnung findet. Man muß sich also trotzdem den 'Patch' herunterladen und installieren, ohne den das Spiel nämlich sonst tatsächlich alsbald Abstürze verursacht.

Das ist weder kundenfreundlich, noch akzeptabel! Etwas zum wiederholten Male auf den Markt bringen, ohne den 'Patch' integriert oder wenigstens mit auf die CD gelegt zu haben und dann auch nicht einmal im Handbuch auf das Bestehen eines solchen aufmerksam zu machen, grenzt schon an Hohn.
am 21. November 2009
Wirklich eine schöne fortsetzung einer genialen Spielserie. Viele Lizenzen Spielerfotos...... und und und Wer einen Top Fußballmanager sucht der auch auf etwas älteren PCs läuft ist hier genau richtig!
am 13. Mai 2013
Hallo

Läuft FM 07 Verlängerung auch ohne FM 07 also ohne normal Version??

Kann ich auch nur FM 07 Verlängerung kaufen und trotzdem spielen??
am 27. Dezember 2008
Ich habe mir das Spiel für den Laptop meines Onkels gekauft und bin schwer begeistert! Es gibt viele Statistiken, die Möglichkeiten sind grenzenlos! Der Datenbankeditor ist groß, fast jede große Liga ist vertreten. Da das Spiel auch unter Vista läuft (zumindest bei meinem Onkel!), ist es auch für einen neuen PC/Laptop das ideale Spiel. Es ist günstig und es gibt eine große Langzeitmotivation. Schade, daß es bei meinem alten Rechner nicht läuft.;-(

Leider sind die eigentlichen Spielszenen noch immer graphisch etwas veraltet. Es gibt große Fortschritte, trotzdem ist es schlechter als ein reines Fußballspiel. Auch die Kommentare sind bisweilen etwas fachfremd.
Das sind aber auch die einzigen Kritikpunkte.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 28. November 2009
Ich bin schon sehr lange ein treuer Fan von EA Fussballspielen. Im Vergleich von alten Versionen wie CM 01/02, CM 03/04 oder FM 2005 wird FM 2007 von EA viele positive Revolutionen durchgeführt. Wir können schon statt bewegten Punkten wie in FM 2005 die simulierten Spieler Fussball spielen, wie in Play Station 2 bzw. 3 sehen. Liebst du irgendwie einen Spieler, bringt es dir Spaß, ihn Tor schießen und jubeln zu sehen. Die Spielweise ist auch leicht und spannend. Also ich finde insgesamt FM 2007 sehr empfehlenswert. Dementsprechend 5 Sterne^^

9,99 €-39,99 €