Funktioniert iPig mit dem iPhone 4?


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-9 von 9 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 10.12.2010 00:44:12 GMT+01:00
Pnc Bank meint:
funktioniert iPig mit dem iphone 4? wenn ja was braucht man oder muss man den einfach nur anstecken?

Veröffentlicht am 13.12.2010 17:29:35 GMT+01:00
Hallo,

wenn Du das iPhone einsteckst, kommt erstmal eine Fehlermeldung: "Zubehör wurde nicht dieses Gerät entwickelt, es kann zu Störgeräuschen kommen." oder so ähnlich. Dann spielt allerdings die Musik, Störungen kann ich für's erste nicht feststellen, das iPhone wird auch aufgeladen.
Gruß,
Dominique

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 23.03.2011 20:15:18 GMT+01:00
Jasmin Feik meint:
Also kann ich jetzt ohne Probleme mit meinem Iphone 4 nach der Fehlermeldung Musik hören? GLG

Veröffentlicht am 29.05.2011 12:32:16 GMT+02:00
ETK meint:
Ja. Die Fehlermeldung kommt immer, wenn das iPhone einen Device nicht kennt. Wird bei meiner Panasonic Anlage auch eingeblendet, ohne in der Praxis irgendwelche Probleme zu machen.

Veröffentlicht am 24.06.2011 20:37:30 GMT+02:00
Rosti meint:
Ich hatte bisher auch keine Probleme mit dem iPig, doch seit kurzen gibt es in unregelmäßigen Abständen beim Abspielen mit dem iPhone 4 diese typischen Störgeräusche, wenn man ein telefonierendes Handy gegen einen Lautsprecher hält. Das stört natürlich erheblich den Musikgenuss und ich bin gezwungen das iPhone in den Flugzeugmodus zu versetzen. Ich hatte vorher schon Anrufe bekommen, während das iPhone auf dem IPig steckte und hatte dabei nie Störgeräusche. Jetzt kommen die Geräusche ohne das ich eine SMS, E-Mail oder einen Anruf erhalte.

Weiß jemand Rat, was ich tun kann (außer das iPhone in den Flugzeugmodus zu versetzen)? Zurückschicken ist nicht mehr möglich...

Veröffentlicht am 30.07.2011 05:35:50 GMT+02:00
genau das gleiche habe ich bei mir jetzt auch, vorher nie störgeräusche gehabt jetzt muss ich es auch immer in den flugmoudus setzen.

Veröffentlicht am 25.05.2012 11:14:40 GMT+02:00
Nase meint:
Kann ich an das Pig auch mein altes Iphone G3 anschließen? Muss ich da den Adapter für den itouch nehmen? Hat da schon jemand Erfahrungen mit gesammelt?

Veröffentlicht am 03.06.2012 16:57:21 GMT+02:00
Nolec meint:
Kann mir jemand einen Link von Amazon schicken welches Ipig jetzt nun mit Akku ist und welches ohne ? Bzw. ist das iPig Lautsprechersystem (Docking Station) für Apple iPod schwarz mit Akku ?

Gruß

Veröffentlicht am 10.06.2012 09:46:41 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 10.06.2012 09:47:11 GMT+02:00
mag meint:
hallo,

hab das ipig in schwarz gekauft.
musik läuft auch über mein iphone 4. jedoch wird es nicht geladen.
wieso? was muss ich tun???

gruss
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  9
Beiträge insgesamt:  9
Erster Beitrag:  10.12.2010
Jüngster Beitrag:  10.06.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 4 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
iPig Lautsprechersystem (Docking Station) für iPod/iPhone pink
iPig Lautsprechersystem (Docking Station) für iPod/iPhone pink von Amethyst
4.5 von 5 Sternen   (251)