Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-2 von 2 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 10.11.2012 11:38:04 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 10.11.2012 11:38:16 GMT+01:00
Acrylium meint:
Funktioniert das i1Display Pro unter Windows 8? Auf der Herstellerseite konnte ich dazu leider keine konkreten Angaben finden.

Veröffentlicht am 02.12.2012 11:58:25 GMT+01:00
Trampert meint:
Ich habe das alte i1 2display unter windows 8 64bit perfekt verwenden können und dies obwohl der Treiber schon Jahre alt ist. Vermutlich tut es auch die neue Software.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  2
Erster Beitrag:  10.11.2012
Jüngster Beitrag:  02.12.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
X-Rite i1Display Pro Kolorimeter für Monitore und Projektoren- EODIS3
X-Rite i1Display Pro Kolorimeter für Monitore und Projektoren- EODIS3 von X-Rite
3.7 von 5 Sternen   (81)