Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Funktioniert das auch mit Naturreis?


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-4 von 4 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 02.03.2011 08:44:49 GMT+01:00
Da ich fast täglich reis zum Frühstück esse und das allabendliche Vorkochen leid bin, möchte ich mir einen Reiskocher zulegen.

Doch funktioniert ein solcher auch mit Naturreis? Immerhin benötigt dieser fast die doppelte Garzeit und die Geräte schalten automatisch ab.

Hat dazu jemand Erfahrungen?

Tristar RK-6111 Edelstahl Reiskocher

Veröffentlicht am 09.03.2011 09:04:14 GMT+01:00
Ja das funktioniert sehr gut. Es dauert etwas länger und benötigt mehr Wasser als bei weissem Reis. Wir kochen damit immer den Naturreis für die Kinder.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 26.04.2012 11:44:47 GMT+02:00
Anonym meint:
Hallo! Und wieviel % mehr Wasser braucht man bei Naturreis? Danke

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 06.10.2013 19:05:18 GMT+02:00
Kerstin meint:
kommt zwar etwas spät, aber ich nehme einfach die doppelte menge wasser als reis. sprich 2 tassen naturreis, 4 tassen kaltes wasser. die abschaltung hat nichts mit der kochdauer zu tun. einfach wenn das wasser im topf verkocht ist, wird der kocher ein stück heißer und dadurch schaltet ein bimetallschalter ab.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  4
Beiträge insgesamt:  4
Erster Beitrag:  02.03.2011
Jüngster Beitrag:  06.10.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 3 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist