Möchten Sie verkaufen? Hier verkaufen
Fundamente des Gesundbleibens.
 
Größeres Bild
 
Den Verlag informieren!
Ich möchte dieses Buch auf dem Kindle lesen.

Sie haben keinen Kindle? Hier kaufen oder eine gratis Kindle Lese-App herunterladen.

Fundamente des Gesundbleibens. [Taschenbuch]

Milly Schaub, Paul Schaub
4.2 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (4 Kundenrezensionen)

Erhältlich bei diesen Anbietern.


Weitere Ausgaben

Amazon-Preis Neu ab Gebraucht ab
Taschenbuch --  

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch


Produktinformation

  • Taschenbuch
  • Verlag: Pro Salute (1987)
  • ISBN-10: 3907547012
  • ISBN-13: 978-3907547014
  • Größe und/oder Gewicht: 23,8 x 17 x 1,6 cm
  • Durchschnittliche Kundenbewertung: 4.2 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (4 Kundenrezensionen)
  • Amazon Bestseller-Rang: Nr. 470.333 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Mehr über den Autor

Stefan Schaub
Entdecken Sie Bücher, lesen Sie über Autoren und mehr

Besuchen Sie die Seite von Stefan Schaub auf Amazon

Welche anderen Artikel kaufen Kunden, nachdem sie diesen Artikel angesehen haben?


Tags, die Kunden mit diesem Produkt verbinden

 (Was ist das?)
Klicken Sie zum Suchen verwandter Artikel, Diskussionen oder Personen auf ein Tag.
 

 

Eine digitale Version dieses Buchs im Kindle-Shop verkaufen

Wenn Sie ein Verleger oder Autor sind und die digitalen Rechte an einem Buch haben, können Sie die digitale Version des Buchs in unserem Kindle-Shop verkaufen. Weitere Informationen

Kundenrezensionen

Die hilfreichsten Kundenrezensionen
59 von 61 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Low-Carb plus Säurearm 23. November 2004
Format:Taschenbuch|Von Amazon bestätigter Kauf
Dieses Buch ist nicht mehr erhältlich, sondern unter neuem Titel und verbessert:
Stefan Schaub "Die Krankheitsfalle" 2009.
Kohlenhydratarm und Säurearm: das ist die optimale Ernährung! Die Familie Schaub Milly haben als Heilpraktiker durch Jahrzehnte nach der besten Ernährungsform gesucht: Zehn Jahre als Vegetarier gelebt, anschließend 12 Jahre mit Vollwertkost, usw. bis sie, so wie ich selber den Kopfsprung wagte zu Kohlenhydratarm (W. Lutz, Jan Kwasniewski, S. Seifert, Worm N. "LOGI", Atkins) aber erst die Kombination mit "Säurearm" (Dr. Klaus Hoffmann) und Darmsanierung nach F.X.Mayr brachte den Durchbruch und Erfolg. Unzähliche Heilerfolge beweisen es: was alles so als gesund angepriesen wird ist gar nicht so gesund. Begreifen kann man es (als überinformierter in Ernährungsfragen) nicht. Nur eines überzeugt: zwei Monate lang ausprobieren. Man wird ein neuer Mensch. Dank sage ich der Familie Schaub für ihr langes Probieren und Forschen!
Inzwischen gibt es das Buch verbessert unter dem Titel: "Die Krankheitsfalle".
Weiters: Schaub, Stefan "Gesunde Nahrung für Kinder und Eltern. Zappelphilipp, Pummelchen, Schrei-Babies + Co." 2009; 174 Seiten; ISBN: 978-3-907 547 113
War diese Rezension für Sie hilfreich?
5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Gute Hintergrundinformationen 2. September 2009
Von Ein Kunde
Format:Broschiert
In diesem Buch wird einleuchtend erklärt, warum viele Menschen gesundheitliche Probleme, speziell mit der Verdauung haben. Die Hinweise und Erkenntnisse sind teilweise überraschend, stehen sie doch im Widerspruch zu dem, was allgemein unter "gesund" propagiert wird.
Ich habe es selber ausprobiert und rasant abgenommen, mich dabei auch sehr gut gefühlt.
Trotzdem, das gebe ich auch ehrlich zu, habe ich nach einigen Tagen das Bedürfnis gehabt, alles für einen Teller Pasta oder ein Stück Brot zu geben... Deshalb lebe ich nach Schaub nur zwischendurch, ernähre mich sonst nach der gemässigten Logi Methode und ab und an wird etwas gegessen, was gut schmeckt und dick macht.
Einen Punkt Abzug gebe ich für die Mengenangaben, eine halbe Frucht zu empfehlen finde ich schwierig, daran habe ich mich auch nicht gehalten ;-), ich habe immer nur ganze Früchte gegessen. Es funktioniert genau gleich gut.
War diese Rezension für Sie hilfreich?
9 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Von Flo
Format:Broschiert
Das man auf Kohlenhydrate und saures Gemüse/Obst verzichten bzw.es weitgehend meiden/reduzieren sollte wird hier gut erklärt.Aber wenn man auf die Steinzeiternährung zurückgeht und sagt das die Urmenschen nicht wissen konnten wieviel Mineralstoffe,Vitamine,Eiweiß etc.sie nehmen musten,
wer soll ihnen gesagt haben das man nur eine Halbe Banane oder einen halben Apfel essen sollte?
Einige Sachen werden sehr schlecht beschrieben und auch nicht bewiesen,machen auch wenig Sinn.Die Bücher von Nicolai Worm kann ich hier eher empfehlen,da sie ausfühlicher,detaillierter und mehr Praxisbezogen sind.Trotzdem 3 Sterne,weil man hier sehr gute Ansätze und Tipps erhält.Ein weiterer Stern Abzug wegen des zu hohen Preises für 184 Seiten groß geschriebene Schrift!
War diese Rezension für Sie hilfreich?

Kunden diskutieren

Das Forum zu diesem Produkt
Diskussion Antworten Jüngster Beitrag
Noch keine Diskussionen

Fragen stellen, Meinungen austauschen, Einblicke gewinnen
Neue Diskussion starten
Thema:
Erster Beitrag:
Eingabe des Log-ins
 


Aktive Diskussionen in ähnlichen Foren
Kundendiskussionen durchsuchen
Alle Amazon-Diskussionen durchsuchen
   
Ähnliche Foren


Lieblingslisten


Ähnliche Artikel finden


Anhand des Sachgebietes nach ähnlichen Produkten suchen:




Das bedeutet, jeder Titel/Artikel muss zu Sachgebiet 1 UND zu Sachgebiet 2 UND... gehören.

Ihr Kommentar