Format: Taschenbuch|Ändern

am 20. Februar 2015
Die Box (mit Tragegriff) beinhaltet alle 27 Mangas plus den Roman in englischer Sprache. Die Mangas sind in zwei Reihen angeordnet und leicht zugänglich. Wer die Box für 140,- oder weniger Euro beziehen kann, macht definitiv ein edles Schnäppchen, an welchem man viel Freude haben wird. Für Fans vorbehaltlos zu empfehlen.
am 22. November 2013
Ich habe vor über einem Jahr diese Box für den unschlagbaren Preis von 129€ erhalten. Sie enthält alle 27 Bänder, eine Novel und ein kleines Poster.

Zu dem Manga an sich, brauche ich glaube ich nicht viel zu sagen. Es geht um zwei Brüder, die ihre, durch ein missglücktes Experiment entstellten Körper, wieder herstellen wollen. Ein spannender Manga, und trotz der länge von 27 Bänder ist kein einziges Kapitel Füllmaterial. Alles steht in einen Gesamtzusammenhang. Dies macht den Manga wirklich genial und spannend.

Für den damaligen Preis lohnt sich die Box wirklich, weil man im Gegensatz zu den Deutschen bzw. Englischen Einzelbändern eine Menge Geld spart.
Bei dem Wikipedia Artikel steht, das im englischen eine Stelle mit einer Kreuzigung zensiert wurde. Dies ist bei den Bänden in dieser Box nicht der Fall.
Das einzige negative an der Box ist, ist dass sie mit zwei Klettverschlüssen zugehalten werde. Der Klettverschluss ist einfach auf die Pappe geklebt und bei mir mittlerweile abgefallen und selbst mit Sekundenkleber hält das bei mir nicht mehr. Aber das ist eher ein kleines Manko.

Der Preis schwankt bei Amazon stark, momentan ist die Box bei 190€. Also lohnt es sich abzuwarten, ob der Preis noch einmal fällt. (die Box wird in den USA für den halben Preis angeboten, da kann man auf einen Preisfall hoffen)
am 18. April 2015
Ich habe ca. 120 Euro hierfür bezahlt und dafür lohnt sich die Box definitiv. Die englischen Einzelbände (die Teil hiervon sind) haben im Vergleich zu den 3-in-1-Bänden dickere Seiten und der Druck auf der jeweiligen Hinterseite scheint nicht durch.
Die Box an sich ist sehr hübsch bedruckt (auch auf der Innenseite); sie besteht aus Pappe, lässt sich mit Klettverschluss schliessen und hat einen Plastikgriff an der oberen Seite. Zu den 27 Einzelbänden kommt noch die novel "The Ties that Bind" und ein kleines Poster (etwa von der Grösse von vier Mangas) mit Ed und Al auf beiden Seiten dazu. Wer sich überlegt, die komplette Mangaserie neu anzuschaffen und die englische Sprache versteht, dem empfehle ich auf jeden Fall diese Box. Wen dünne Seiten und Covers nicht stören, der dürfte mit den 3-in-1-Bänden noch etwas mehr Geld sparen.
Zur Geschichte der Serie? Ohnehin lohnenswert!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 18. März 2016
The item arrived quick and in good condition. And the price for the full series was approximately cheap. I wish there where more sets like this. Thank you.