wintersale15_70off Hier klicken Jetzt Mitglied werden Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

Preis:1,48 €

TOP 500 REZENSENTam 5. Dezember 2013
Hier in diesem Spiel wird es Stufe für Stufe schwieriger. Manchmal hat man fast keine Möglichkeit weiter zu kommen. Man muss sich länger damit beschäftigen, wenn man weiter kommen und was erreichen möchte. Dieses Spiel macht sehr viel Spaß und es ist sehr abwechslungsreich in jeder Golf-Areale. Die Grafik ist TOP, macht Lust auf mehr.
am 6. Dezember 2013
Das ganze Spiel erzeugt bei mir nur ein hä?!
Wie schon erwähnt sind die ersten beiden Level super leicht (zusammen in 5min fertig) ab dann ist das so gut wie unmöglich!
Man brauch astronomisch viele Punkte, (8000 Punkte bei 9 Schuss z.B.) wobei man mit einem Treffer ins Loch 1000 + Boni bekommt, die ohne Systematik bzw. mit sehr schlecht programmierter Systematik vergeben werden.
Zudem sind diese Treffer genauso einfach wie ein Royal Flush, gerade weil der Wind so stark wird, dass man so stark rudern muss, dass ein genauer Treffer unmöglich ist, gerade wenn man das 9 mal hintereinander schaffen muss!

Fazit: Nach mehreren zweiten Chancen deinstalliert und 1 Stern. Bloß nicht kaufen!
am 5. Dezember 2013
Die Idee hinter dem Spiel ist ebenso clever wie simpel: Warum den Ball beim Golfen nicht im Flug noch beherrschen? Drall und Flugrichtung noch beeinflussen? Schöne Idee.
Das funktioniert auch erstaunlich gut. Die Grafik ist sehr flüssig (1GHz Singlecore Smartfone) und sieht auch noch schön aus, auf kleinen Bildschirmen. Auf einem Flugzeugträger golfen, vom fliegenden Heli aus? Klaro. Aber einen Golfkurs sucht man vergebens. Doch dann wird es ehr zum Zielschießen auf Zeit, was das dann so extrem macht. Das Schnellwischen wird meiner Meinung nach schnell anstrengend. Wen das nicht stört oder gar reizt, der kann bedenkenlos zugreifen. Innovative Spielidee, welche aber ehr mit Shuffleboard als mit Golf vergleichbar ist.
am 7. Dezember 2013
Ein super Spiel für zwischendurch. Am Anfang sehr einfach wird dann ziemlich schnell schwieriger. Kann ich nur sehr empfehlen. Einige Tipps von mir. Ihr könnt mit Wischgesten den Ball in der Flugbahn beeinflussen und somit in das Loch lotsen. Wenn ihr es schafft 3Bälle hintereinander einzulochen fängt der Ball an zu Brennen, danach bekommt Ihr für jeden weiteren versenkten Ball Bonuspunkte sodass ihr das aktuelle Level recht schnell erreicht.
Hoffe ich konnte ein wenig helfen.
Für mich ein Topgame.
am 2. Januar 2014
Grafik ist OK, Bedienung schlecht. Gameplay ist naja.

Schon zu beginn ist das Ziel sehr schwer zu erreichen. Wirklich koordiniert kann man es meiner meinung nach kaum spielen. zumindest auf meinem HTC One wirkt es eher wie glück als wie "Übung macht den Meister"

Eventuell haben andere Leute eine andere Meinung. Ich habe sie gleich wieder deinstalliert und hätte ich sie mit Geld bezahlt, ich würde mich wohl ärgern.
am 18. Dezember 2013
Sehr fesselndes Golfspiel mit nicht allzu ernstzunehmender Spielweise.
Tolle Grafik und langanhaltender Spielspass für zwischendrin.

Die abwechslungsreichen Kurse sind liebevoll gestaltet. Man probiert immer wieder so lange herum, bis die Punktzahl nahezu perfekt ist. Für ein paar Schläge zwischendurch ist das Spiel zu empfehlen!

Dank Amazon-Daily-App ein Hole-In-One! :-)
am 6. Dezember 2013
die Grafik ist toll,Steuerung OK. Aber ich schaffe auch nur Level 1 und 2, danach geht es mit der Punktzahl weit nach oben. Wie soll man mit fünf Schuss, 8000 Punkte erreichen, wenn mit einen perfekten Schuss abliefert, bekommt man 1350 Punkte, 5 * 1350 = 6750. 6750 Punkte sind aber nicht 8000. Wenn das Gefühl aufkommt, das ist nicht zu schaffen, macht es schnell keinen Spaß mehr.
am 10. Januar 2014
Das Spiel an sich gefällt mir sehr gut.Das Spieleprinzip ist für mich neu,was man so von einem Golfspiel nicht kennt.
Mittels Wischgesten den Ball ins Loch du befördern ist ganz lustig.Die Grafik finde ich sehr schön und vielfälltig umgesetzt.
Ich gebe aber nur Drei Sterne, da das Spiel schnell zu schwer wird, um in die nächsten Level zu kommen.
am 6. Dezember 2013
Das Spiel selbst hat mit Golf zwar nicht viel zu tun, ist aber auf seine Art durchaus fesselnd. Die Steuerung mit schnellen Wischbewegungen sieht sicherlich für die Mitfahrer in der Bahn ziemlich seltsam aus, aber wenn man da drübersteht, kann man mit dem Spiel echt Spaß haben.
am 5. Dezember 2013
Positiv sei die ansprechende Grafik erwähnt, auch die Bedienung im Spiel ist gut. Nur startet das Spiel zu selten, friert ein und weigert sich hartnäckig geschlossen zu werden. Mein Samsung Galaxy Note 2 sollte damit eigentlich keine Probleme haben. Deinstalliert.