Möchten Sie verkaufen? Hier verkaufen
Fujitsu Siemens Pocket Loox N100 mit TMC (Staumeldungen) PNA Navigon Mobile Navigator 6 Europa Seamless (Kartenübrgreifend)auf 2 GB Mini SD Karte
 
Mehr Bilder ansehen
 

Fujitsu Siemens Pocket Loox N100 mit TMC (Staumeldungen) PNA Navigon Mobile Navigator 6 Europa Seamless (Kartenübrgreifend)auf 2 GB Mini SD Karte

von Fujitsu
4.2 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (12 Kundenrezensionen)

Derzeit nicht verfügbar.
Ob und wann dieser Artikel wieder vorrätig sein wird, ist unbekannt.



Hinweise und Aktionen

  • Wir haben für Sie eine Liste mit Hersteller-Service-Informationen zusammengestellt,für den Fall, dass Probleme bei einem Produkt auftreten sollten, oder Sie weitere technische Informationen benötigen.

  • Amazon Kundenservices:
    Antworten auf Fragen rund um Lieferung und Versand, Altgeräteentsorgung, Reparaturservice u.v.m. finden Sie unter Amazon-Kundenservices auf einen Blick.


Produktmerkmale

  • Leichtes und kleines Navigationsgerät - immer an Ihrer Seite
  • Navigieren Sie entspannt und unterbrechungsfrei durch ganz Europa: Detaillierte Straßenkarten aus 37 Ländern auf DVD
  • Leistungsstarkes Navigationssystem mit integriertem SiRFstar III GPS Modul für perfekte Navigation
  •  Außergewöhnliches Design mit austauschbaren Frontcovern erlaubt die individuelle Gestaltung
  • Lieferumfang: N100, Autohalter, Autoladegerät, AC Adapter, USB Kabel, Mini SD Karte (2GB, vorinstalliert), Headset, TMC Modul, DVD
  Weitere technische Details

Produktinformation

  • Produktgewicht inkl. Verpackung: 1,3 Kg
  • Modellnummer: S26391-F7105-L104
  • ASIN: B000J3Y9XC
  • Im Angebot von Amazon.de seit: 28. September 2006
  • Durchschnittliche Kundenbewertung: 4.2 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (12 Kundenrezensionen)
  • Amazon Bestseller-Rang: Nr. 75.320 in Elektronik (Siehe Top 100 in Elektronik)

Produktbeschreibungen

Produktbeschreibung des Herstellers

Die Pocket LOOX N100 Serie unterstützt Sie unterwegs mit einfach anzuwendender Navigation. Das leichte und flexible Gerätedesign, das neben Navigation auch einen MP3 Player bietet, ist kinderleicht zu bedienen. Die Pocket LOOX N100 Serie übertrifft selbst große, fest installierte Navigationslösungen und ist der erste Pocket Navigator mit der brandneuen NAVIGON Software MobileNavigator6. Mit nur 100 Gramm Gewicht ist die neue Pocket LOOX N100 Serie bei ihrer Einführung das leichteste und kleinste Navigationssystem auf dem Markt.

Navigation ist mittlerweile eine der Standard-Anwendungen als Festeinbau in Autos oder auf Handhelds. Für viele Nutzer sind die klassischen Systeme zu unflexibel, zu unhandlich und (noch) zu schwer. Mit der Pocket LOOX N100 Serie bringt Fujitsu Siemens Computers ein schickes und kompaktes Navigationsgerät auf den Markt, das perfekt für Autofahrer, aber auch für Sportler und Großstadtnomaden geeignet ist.

Besonderer Wert wurde auf modernes Design, Hochwertigkeit und einfache Bedienbarkeit gelegt. Die Pocket LOOX N100 Serie ist der erste PNA mit MobileNavigator6 von NAVIGON, das sich besonders durch die neu gestaltete Bedienoberfläche und das detaillierte Kartenmaterial auszeichnet. Das bereits registrierte Kartenmaterial deckt 37 Länder in Europa ab und wird teils auf Gerät und Mini SD Karte (2GB) vorinstalliert und im vollen Umfang auf DVD mitgeliefert. Dank leistungsfähiger GPS Antenne muss der Pocket LOOX N100 im Auto nicht unbedingt an der Windschutzscheibe befestigt werden. Staus lassen sich durch das TMC-Modul (Traffic Message Channel) clever umfahren.

Der Pocket LOOX N100 ist allerdings nicht nur für Autofahrer gedacht. Das leuchtstarke Display sorgt dafür, dass auch Rad- und Motorradfahrer immer auf dem richtigen Weg bleiben. Der Hold-Button stellt sicher, dass die Anwendungen auf dem Touchscreen nicht zufällig geschlossen werden. Die Batterie kann bequem getauscht werden, was die Laufzeit deutlich erhöht.

Nur das Beste
Die Pocket LOOX N100 Serie ist das erste PNA mit NAVIGON MobileNavigator6. Diese brandneue Software kombiniert mit einem integriertem SiRFstar III GPS Modul und Antenne bildet eine unschlagbare Kombination.

Die Routenplanungsfunktion reagiert schnell auf Ihre Anforderungen und stellt mit dem verbesserten Empfang, ob im Auto auf dem Fahrrad oder zu Fuß, zuverlässigen Service sicher. Die schnelle und perfekte Navigation für jede Umgebung. Im Auto werden Sie die mitgelieferte TMC Option schätzen lernen, da Sie Ihnen Staus und mögliche Umfahrungen auf Ihrer Strecke ankündigt.

Einfache Handhabung
Eine Berührung liefert vorinstallierte Länderkarten und Sie erhalten umgehend klare Anweisungen. Planen Sie Ihre Route mit 100% Touch Screen Eingabe. Die qualitativ hochwertigen Bilder und brillianten Farben machen das Lesen einfach. Lehnen Sie sich zurück und lassen sich navigieren.

Genießen Sie Musik in jedem Format (MP3, WMA, AAC)
Laden Sie mit jedem beliebigen Explorer Ihre Lieblingslieder via USB auf Ihren Pocket LOOX N100. Sie benötigen keine zusätzliche Software oder Zubehör. Mit dem MiniSD Kartenleser können Sie die Speicherkapazität entsprechend Ihren Bedürfnissen erweitern. Und Musik ist nur der halbe Spass! Die Pocket LOOX N100 Serie bietet vorinstalliert eine Vielzahl an Spielen. Technologie und Unterhaltung in einem Gerät.

Wie steht es um die Langlebigkeit eines so kleinen und schmalen Systems?
Die Größe ist ein schlagendes Argument für die Pocket LOOX N100 Serie. Das Gerät genügt und Sie sind startbereit - egal in welcher Umgebung. Der austauschbare Akku macht Sie unabhängig von Stromanschlüssen unterstützt Ihre Unabhängigkeit. Dank der Vielzahl an integrierten Funktionen, ist keinerlei externes Zubehör nötig, wie etwa eine Antenne, die abbrechen könnte und ersetzt werden müsste. Das schlanke Design an sich mindert die Langlebigkeit in keinster Weise.

Austauschbare Frontcover erlauben die individuelle Gestaltung
Individualisieren Sie das leichteste Navigationsgerät weltweit durch Austausch verschiedener Frontcover, die mit dem Gerät angeboten und als Accesoire bestellt werden können.


Tags

 (Was ist das?)
Bei einem Tag handelt es sich um ein Schlagwort, das zum Produkt passt.
Tags erleichtern allen Kunden die Suche und die Sortierung ihrer Lieblingsprodukte.
 

Kundenrezensionen

Die hilfreichsten Kundenrezensionen
26 von 26 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Pro und Contra 8. März 2007
Von jens@muc
Hier einmal kurz positive (+) und negative (-) Anmerkungen zum Pocket Loox N100 mit 2GB Karte:

+ seamless Navigation ist mit der 1.8 GB großen Gesamteuropakarte möglich!!

- dann allerdings ist kein Platz mehr für Musik etc.

+ man kann allerdings durch die mitgelieferte DVD auch kleinere Packete (nur D, oder F, oder Alpen ...) draufpacken, sodass dann mehr Platz übrig bleibt, z.B. bei nur Deutschland (300 MB) bleiben noch über 1.5 GB für Musik, Filme oder Fotos

+ super klein und leicht, dadurch verschwindet es wirklich schnell in der Hosentasche und ist auch zu Fuß immer dabei

- durch die minimalistische Größe ist das Display leider grenzwertig klein (mein Vater meinte dies sei kein "alte Herren" Gerät), daher sollte man während der Fahrt eher die gesprochenen Anweisungen nutzen

- ebenfalls durch die Größe bedingt muß man den Stift verwenden, die Bedienung mit den Finger ist eigentlich nicht möglich (erst recht nicht beim Fahren)

+ Bedienung ist sehr intuitiv, die Wiedergabe von MP3s, Fotos und Videos (erst nach Software Update) sind nette Extras

+ schöne Ausflösung und Farben

- Display spiegelt

+ Navigationsoftware arbeitet zuverlässig und genau, außerdem wird sehr schnell eine neue Route berechnet, wenn man sich mal weigert den Anweisungen zu folgen

- Kartenmaterial etwas veraltet (ich wurde aufgefordert links abzubiegen, was aber nicht (mehr?) erlaubt war). Ausserdem wurden die Geschwindigkeiten von Bauabschnitten mit aufgenommen, darum kam bspw. auf einer freigegebenen 3-spurigen Autobahn (A9) die Warnung, dass man nur 60 km/h fahren darf (solche temporären Beschränkungen mit aufzunehmen, finde ich sehr unsinnig)

+ da die erlaubten Geschwindigkeiten meist richtig sind, ist die Warnung vor zu hohen Geschwindigkeiten sehr hilfreich (hat mich schon vor zu schnellem Fahren bewahrt)

+ vor fest installierten Blitzern kann man sich warnen lassen

+ TMC ist mit dabei (obwohl ich generell davon keinen Gebrauch mache, da die Informationen meist veraltet sind, dies darf man aber nicht dem Gerät vorhalten)

+ Halterung und alle Kabel sind dabei (außer fürs Fahrrad)

- kleine Aufbewahrungstasche wäre schön gewesen

Ich hoffe dem ein oder anderen hilft dies, bei der Kaufentscheidung. Ich bin jedenfalls ganz zufrieden, obwohl dies sicherlich nicht das perfekteste Gerät ist.

Müßte ich fast täglich ein Navi verwenden, würde ich sicherlich eines mit einem größeren Display bevorzugen. Für mich als Hobby-Navigator ist dies aber unbestreitbar ein schönes und ausreichendes Gerät.
War diese Rezension für Sie hilfreich?
14 von 14 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Von Andreas
Nachdem ich mich umfassend informiert hatte, habe ich mich letztlich für den Loox N100 mit TMC entschieden.

Das Gerät ist einfach zu bedienen, sehr handlich, die Anweisungen gut zu verstehen und das Display wirklich gut.

Ein wenig enttäuschend ist allerdings, dass in das Kartenmaterial Baustellen aufgenommen wurden (anstelle des normalen Strassenverlaufs) und somit immer versucht wird, an Baustellen (die nicht mehr vorhanden sind) vorbeizunavigieren. Auch die Zeit, die das Gerät benötigt, um sich in GPS einzuloggen, erscheint mir persönlich etwas lang (Tip: immer fünf Minuten vor Abfahrt einschalten).

Besonders enttäuscht bin ich vom TMC. Mir war nicht klar, dass das TMC nicht in das Gerät integriert ist, sondern - wie bei anderen Navigationssystemen auch - mit einer externen Antenne funktioniert. Hinzu kommt, dass neben der Antenne bei Betrieb mit TMC auch gleichzeitig immer die Stromversorgung über den Zigarettenanzündern notwendig ist und die Antenne auch noch ein zusätzliches Kabel zum Anschluss an den Loox N100 benötigt. Also ein wahnsinniger Kabelsalat.....
War diese Rezension für Sie hilfreich?
22 von 23 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Prima Gerät 14. Februar 2007
Nach langer Suche habe ich am 8.2.2007 das Fujitsu-Siemens am Pocket Loox N 100 als derzeit angebotenes Aktionsbundle mit folgendem, serienmäßigen Zubehör erworben: Netzladegerät, Akku, USB Sync-Kabel, Autohalterung, Autoladegerät, TMC-Kabel, Kopfhörer, Gutschein für Wechselcover, CD mit POI-Finder 2.0, Mini SD-Card 512 MB (Deutschland vorinstalliert), DVD mit Navigon Mobil Navigator 6 mit Karten von Europa (37 Länder), Benutzer-handbuch auf CD und Getting started-CD..

Da es mir hauptsächlich darum ging ein kleines Navi zu haben, dass man auch leicht und schnell aus der Autohalterung entfernen, bequem in die Jackentasche stecken und auch als Fußgänger bei Stadtbesichtigungen usw. nutzen kann, habe ich das Gerät gekauft, obwohl die derzeit im Handel befindlichen und vorgeführten Geräte nur den MP-3-Player, die Welt-zeituhr, den Taschenrechner und 2 neckische Spiele aufweisen.

Beim Programmieren des Geräts funktionierte das Programm "Sprachkompo-nente hinterlegen" nicht. Ein Anruf beim Help Desk (Tel.: 0180-3777 018) brachte freundliche und kompetente Abhilfe und zwar: Die derzeit im Handel angebotenen Geräte haben noch die alte software 1.16.00. Auf der web-site www.fujitsu-Siemens.de gibt es kostenlos ein update auf die neue, aktuelle software 1.57.00. Damit kann das Pocket Loox N 100 jetzt auch Fotos und Videos zeigen und das update enthält zudem den Navigon Mobil Navigator 6.1.

Damit ist das Pocket Loox N 100 nunmehr top-aktuell und m.E. allen anderen derzeit angebotenen Navis zumindestens ebenbürtig, wenn nicht gar voraus.

Zur Bedienung und zur Funktion des Geräts: Die Bedienung ist bekanntlich mit dem MN6 sehr einfach und logisch und erklärt sich selbst. Das Benutzerhandbuch wird eigentlich nach Einarbeiten in das Gerät nicht mehr gebraucht. Die Kartendarstellung und damit die Navigation kann sowohl im Querformat als auch im Hochformat sowie 2D und 3D erfolgen. Quer hat man mehr Sicht in die Breite, im Hochformat mehr Sicht in die Tiefe. Reine Geschmacksache, da ohne Einfluss auf die Navigation und Ablesbarkeit.

Ansonsten enthält das Gerät mit der neuen software alle gängigen, selbst sonst nur in wesentlich teureren Navis enthaltenen Featchers, so dass es hier unmöglich ist alle Komponenten aufzuführen, denn es fehlt absolut nichts Wichtiges, mit TMC sowieso nicht.

Zur Funktion selbst: Habe das Gerät auf mehreren Strecken getestet, die Navigation war immer einwandfrei, auch die Lautstärkeanpassung an die höhere Geschwindigkeit funktionierte gut. Leider kann man allerdings die gewünschte Lautstärke nicht generell speichern, sodass man sie bei jeder neuen Fahrt wieder auf das gewünschte Niveau einstellen muss. Das geht auf der jeweils gezeigten Karte aber sehr einfach. Speicherbar ist nur die Gesamtlautstärke im Audiogrundprogramm. Zu den Hinweisen meiner Vorrezensenten auf Systemabstürze bemerke ich: Man muß schon sehr viel herumschalten, bevor das System aufgibt. Aber auch das ist kein großes Problem. Mit Reset oder Kaltstart (auf CD beschrieben) ist der Loox ruck-zuck wieder da.

Fazit: Absolutes Top-Gerät, fast schon ein Mini-Computer im Taschenformat.

Meine Bewertung: Klar 5 Sterne
War diese Rezension für Sie hilfreich?
Die neuesten Kundenrezensionen
Gutes Navi mit Macken
Ich habe den Pocket Loox jetzt schon einige Male zur Navigation eingesetzt. Dabei sind mir, leider erst einige Zeit nach dem Kauf, die negativen Merkmale aufgefallen. Lesen Sie weiter...
Veröffentlicht am 13. Oktober 2007 von T. Frieser
Einwandfreies tolles kompaktes Gerät mit großem...
Letztes Jahr kaufte ich mir nach langem Hin und Her das empfohlene TomTom One Regional mit dem D/A/CH (Deutschland/Österreich/Schweiz)Kartenmaterial. Lesen Sie weiter...
Veröffentlicht am 20. August 2007 von Markus
Absolutes Sahnestückchen
Ich hab das Teil seit 3 Tagen.

Meiner Meinung nach ist der Preis unschlagbar!

Die Europakarte ist auf einer 2 GB Chipkarte vorinstalliert, aber jedoch auf der... Lesen Sie weiter...
Veröffentlicht am 30. Juli 2007 von Ingrida
Spitzenklasse, die in anderen Rezensionen bemängelten Punkte kann...
- Bildschirmgrösse absolut ausreichend
- Glasklares Bild
- Bei Umwegen sofortige, unmittelbare Alternativroutenberechnung ohne Wartezeit
- MP3 Player Funktion... Lesen Sie weiter...
Veröffentlicht am 22. Juli 2007 von Wolfgang Haubner
gut für Fußgänger, zu klein für´s Auto
Ich hatte zwei Wochen einen Loox N100 mit 2GB und seamless Euro-Karte von einem Freund leihweise zur Verfügung . Lesen Sie weiter...
Veröffentlicht am 16. Februar 2007 von klaus40
Gute Wahl
Ich habe das Gerät seit ca. einem halben Jahr und bin ziemlich zufrieden damit. Ab und zu finde ich Kartenfehler (einer davon lebensgefährlich! Lesen Sie weiter...
Veröffentlicht am 26. Januar 2007 von Viginia Woolff
naja...
habe mir dieses gerät ausgesucht weil hier damit geworben wird dass auch osteuropa karten mitgeliefert werden. Lesen Sie weiter...
Veröffentlicht am 17. Januar 2007 von Herbert Dowalil
Tolles Navi mit super Software
Das N100 in Verbindung mit der MN6 Software ist derzeit wohl die beste Lösung auf dem Markt. Ob grenzüberschreitende Navigation, TMC, Blitzerwarnung oder... Lesen Sie weiter...
Veröffentlicht am 9. Januar 2007 von Micha01
Ein Navi zum verlieben.
Ich habe mich in den letzten Wochen viel mit dem Thema 'NAVI' auseinander gesetzt. In irgend einem Magazin ist immer irgendein Navi Testsieger, daher habe ich mich entschlossen... Lesen Sie weiter...
Veröffentlicht am 24. Dezember 2006 von O. Reitemeier
Kundenrezensionen suchen
Nur in den Rezensionen zu diesem Produkt suchen

Kunden diskutieren

Das Forum zu diesem Produkt
Diskussion Antworten Jüngster Beitrag
Noch keine Diskussionen

Fragen stellen, Meinungen austauschen, Einblicke gewinnen
Neue Diskussion starten
Thema:
Erster Beitrag:
Eingabe des Log-ins
 


Aktive Diskussionen in ähnlichen Foren
Kundendiskussionen durchsuchen
Alle Amazon-Diskussionen durchsuchen
   
Ähnliche Foren


Lieblingslisten


Ähnliche Artikel finden