Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 16. April 2014
Ich habe diese Kamera jetzt 4 Wochen und bin sehr zufrieden damit. Ausgesucht habe ich sie wegen dem großen Zoom, guter Blendenwerte und trotzdem noch handlicher Bauform. Mit einer passenden Kameratasche kann man sie gut am Gürtel tragen. Die Bildstabilisierung scheint gut zu arbeiten, denn bei vollem 36-fach Zoom werden die Bilder auch ohne Stativ nicht verwackelt. Der Blitz ist sehr leistungsstark und die Bedienung der Kamera und der Menüführung ist leicht zu verstehen.
Das Gerät ist auf jeden Fall seinen Preis wert.
Kleiner Nachteil: Obwohl ich angeben kann, welchen Akkutyp ich drin habe, konnte ich bisher keine Anzeige für den Ladezustand des Akku finden. Meine Panoramabilder sind bisher nicht so gut geworden. Vielleicht muss ich da noch üben.
am 2. Dezember 2014
Vorweg, ich bin Hobbyfotograf und hatte 2 der Vorgängermodelle, wobei die zweite Version einfach nur Mist war. Entsprechend vorsichtig war ich mit diesem Model. Einfache Bedienung, für den Privatgebrauch super Fotos und das auch bei dunklerem Umfeld, sowie die Nutzung der Standartprogramme machten diese Kamera schnell zu meinem unverzichtbaren Begleiter bei Vereinsveranstaltungen. Die Videofunktion ist ausreichend, hier stört vielleicht das Motorgeräusch beim Zoomen etwas. Ich kann damit leben, das haben die anderen Modelle auch gemacht und trotzdem konnten Ansprachen aufgezeichnet werden. Das Gehäuse wirkt keinesfalls billig oder anfällig und liegt gut in meinen großen Händen. Das Preis-/ Leistungsverhältnis ist völlig in Ordnung.
am 4. Juli 2015
Preiswerte Einstiegskamera mit allen wichtigen Funktionen. Habe sie für meinen 11jährigen Sohn gekauft, der zuvor eine kleine Digitalkamera mit minimalem Zoom hatte. Er ist total begeistert und kommt mit der einfachen Bedienung fabelhaft klar.
am 1. Januar 2015
Ich bin kein Profi, aber diese Kamera ist selbsterklärend.
Einfach Super ...würde sie jederzeit wieder kaufen.
Macht tolle Bilder vor allem die Filterfunktion hat mich total begeistert
am 17. Oktober 2015
Die Kamera ist gut Einen leihen wie mich mit ordentlich vielen Funktionen ausgestattet die Bilder konnten sich sehen lassen sie hat zwei Automatik Funktionen was mir die Bedienung erleichtert ich kann nicht klagen und wenn ich es mal vergleiche für das Geld habe ich vor zwei jahren nichteinmal eine normale Digitalkamera bekommen also von mir Empfehlung
am 29. Mai 2016
haben den Fotoapperat sehr viel und häufig gebraucht. kann man weiter empfehlen. Der Fotoapperat gefällt mir, er macht wunderschöne Bilder.
am 5. Januar 2016
Ich bin kein Hobbyfotograf, sondern möchte einfach nur schnell auch gute Fotos machen können. Ich benötige kein WiFi im Fotoaparat, keinen Sucher und auch keine Software vom Hersteller. Wichtig war mir, dass auch normale AA Batterien verwendet werden können. Habe so was von die Schnauze voll von allen Spezialakkus der verschiedenen Hersteller, dass ich darauf extrem achte. Meist halten die Geräte noch, aber die Akkus sind dann unerschwinglich und die Nachbau-Produkte sind minderwertig bis unbrauchbar schlecht.

Bereits nach den ersten Versuchen im Sommer 2015 mit der ersten die ich gekauft habe, war ich begeistert. Einfach nur gute Bilder machen, ohne eine Wissenschaft daraus zu machen, ...prima. Der Preis ist super für die Qualität. Klare Empfehlung. Habe im Bekanntenkreis schon mehrere an den Mann , bzw. die Frau empfohlen.
am 2. Juni 2015
Ich bin mit dieser Kamera sehr zu frieden! Menschen oder Gegenstände die auf Ameisengröße entfernt sind, kann sie wie wir finden hervorragend herranzoomen und ist super leicht zu bedienen:-) Was die Schnelligkeit der Kamera angeht, also das herranzoomen und fokussieren bin ich der Meinung ist sie schnell genug. Wer es schneller braucht muss für ne Kamera eben mehr bezahlen.....sie tut jedenfalls das was sie soll und für meine Ansprüche ist es jedenfalls mehr als ausreichend, ich kann sie nur empfehlen...daher 5 Sterne
am 15. April 2016
Die Bildqualität ist so gut das die Kamera nach einigen Testbildern sofort zurück ging. Das Bildrauschen im Zoom Bereich ist nicht hinnehmbar.
am 27. Dezember 2015
Für den Preis macht diese Kamera echt schöne Fotos. Ich kann sie für Anfänger empfehlen, die hobbymäßig schöne und klare Fotos machen möchten.