Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: DVD|Ändern

am 25. Januar 2008
also ich fand den film klasse.
da es sich hierbei ja weniger um einen blockbuster als vielmehr um einen insider handelt, bin ich nur zufällig auf den streifen gestossen, da ich riesiger will ferrell fan bin. wie einer meiner vorredner kann ich von mir behaupten, dass ich jeden film gesehen habe, in dem mein persönlicher favorit des frat-packs mitspielt. und hier gilt ganz klar zu differenzieren: fussballfieber ist eine familienkomödie und es wäre gänzlich unfair sie mit 'oldschool', 'anchorman', 'ricky bobby' oder 'die eisprinzen' zu vergleichen. er geht eher in die richtung 'buddy, der weihnachtself'. wobei ich keineswegs finde, dass hier nicht der typische ferrell-humor vorherrscht, den wenn phil erstmal auf den kaffee-geschmack gekommen ist, kommt es zu einigen szenen, bei denen ich lachend unter'm tisch lag. und der kleine byong sun ist einfach nur herrlich.
und robert duvall macht seine sache ebenfalls blendend, zumindest sorgt er wieder erfolgreich dafür, dass man seine arrogante visage hassen muss.
ich muss leider zugeben, dass ich mich privat eigentlich weniger für fussball interessiere, wahrscheinlich ist das auch der grund, warum ich an der story garnichts auszusetzen habe.
fakt ist jedenfalls, dass es mit 'a night at the roxbury' und 'superstar' wesentlich schlechtere will ferrell filme gibt und er uns mit dramen wie 'winter passing' und 'schräger als fiktion' ja sowieso bewiesen hat, dass dieser name nicht immer für völlig abgedrehten humor stehen muss.
fussballfieber ist definitiv keine schlechte wahl für einen unterhaltsamen abend.
am 23. März 2015
Tja, was soll man sagen... Will Ferrel hat ja einen recht speziellen Humor, und wer den nicht mag, kann den Film getrost vergessen. Für den Rest: anschauen lohnt sich definitiv! Dass dieser Film gegenüber anderen von Will Ferrel abfällt kann ich nicht bestätigen.
Die Story ist nicht besonders originell, aber die Darsteller haben mir eigentlich alle gut gefallen. Ich habe ein paar Mal sehr, sehr laut lachen müssen und einige Szenen/Gags werden mir sicher noch länger in Erinnerung bleiben. Damit hat der Film aus meiner Sicht sein Ziel mehr als erreicht und ich würde ihn mir bestimmt auch noch mal anschauen. Zumal für den gerade aktuellen Preis von ca. 5,- €!
Ungefähr von 0:45h bis ca. 1:05h hat er in der Tat einige Längen, deshalb "nur" 4 Sterne. Zum Schluss dreht er aber noch mal ordentlich auf.
Fazit: für alle, die mit Will Ferrel was anfangen können, 95%ige Kaufempfehlung!
am 17. Januar 2014
Der Artikel war super und hat uns sehr gut gefallen, war ein tolles Geschenk für unseren fußballbegeisterten Sohn. Lieferzeit, Preis und Kontakt sehr lobenswert!
am 31. Januar 2014
Fußballfieber - Elfmeter für Daddy. Der Film ist inhaltlich wie von den Darstellern wenig anspruchsvoll, teils kitschig und unrealistisch
geraten.
am 25. Januar 2014
Meine Tochter hat sich den Film gekauft, hat sich aber etwas anderes erhofft; Sie meinte er war teilweise lustig, teilweise aber auch sehr langweilig.
am 17. September 2015
Mein "fußballverrückter" Sohn hat sich diesen Film schon verdammt oft angesehen. Einfach klasse! Ist etwas für GROßE und kleine Fußballfans!
am 15. Januar 2014
Sicher nicht der beste Film mit Will Ferrel, aber falls Sie ein Fan sind, werden Sie an Fussballfieber gefallen finden.
am 21. Mai 2013
Gut gemachter Film, sehr nette Geschichte und auch sehr unterhaltsam. Gute Fußballszenen und tadellose Schauspielerleistung. Für Fußballbegeisterte und Spielfilmfans sehr weiter zu empfehlen.
am 7. Dezember 2005
Ich habe gerade eine D-Jugend Mannschaft übernommen, die auf dem letzten Tabellenplatz steht. Ich werde veruchen, die "experimentelle Pädagogik" auch bei meiner Mannschaft einzusetzen, vielleicht klappts ja. Ein süßer Film, der zeigt, dass zum Fussball auch noch was anderes gehört ausser Fuss und Ball. 5 Sterne von mir.
am 22. Januar 2008
Das ist einer der schlechtesten Fime, die ich jemals gesehen habe. Und ich habe allen Grund dies zu behaupten. Wer den Humor von Farrell kennt(Oldschool,die Eisprinzen, Anchorman...ich habe sie alle gesehen)wird ultra entäuscht von diesem Streifen sein. Doch die humorloseste Krönung dieses Films liegt bei Robert Duvall(Der Pate). Also liebe Verbündete, tut euch das nicht an!!!