holidaypacklist Hier klicken Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos Learn More HI_BOSCH_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

3,5 von 5 Sternen1.262

am 26. Juli 2015
Grundsätzlich find ich das Produkt ok. Meine Kleidergröße ist 50. Habe deshalb für die T-shirts XL gewählt. Oben ist alles ok, jedoch empfinde ich die shirts als etwas lang --- ein Minikleid quasi. Geht aber noch! Größe L würde ggf. unter den Armen spannen.

Habe inzwischen 15 Stück, um zügig wechsel zu können. Alles einwandfrei auch nach Waschen und trocknen im Trockner
am 31. Juli 2015

auch der Stoff an sich war vor 20 Jahren
eindeutig hochwertiger. Für "zu Haus" OK aber
nicht zum "Weggehen"....
am 9. Juli 2015
Gerade im Sommer, wenn man viel arbeitet im Garten und ständig am Schwitzen ist, sind diese 5er-Packungen genial! Passform wie beschrieben, Grösse "L" fällt auch so aus! Habe gleich eine zweite Packung geordert die es auch in anderen Farb-Kombis gibt! Auf jeden Fall eine günstige Sache für alle "Viel-Shirt-Wechsler" :) !!
am 17. Januar 2016
Als die T- Shirt kamen, war ich eigentlich begeistert. Sie sahen genau so aus, wie beschrieben und fühlten sich gut an.
Doch nach dem ersten Waschen sind sie um 2 Größen eingegangen und ich glaube nicht, dass mein Sohn auf der Baustelle unbedingt Bauchfrei herumhüpfen möchte.
T- Shirt in den Müll geworfen.
am 18. Dezember 2014
Die T-Shirts sind ausgesprochen gut verarbeitet und haben eine sehr gute Qualität. Mittlerweile schon unzählige Male gewaschen und noch immer die ursprüngliche Größe und kein bisschen ausgeblichen. Kann ich wirklich nur empfehlen. Vom trocknen im Trockner würde ich jedoch abraten. Die T-Shirts verziehen sich zwar nicht und bleiben wie gehabt, aber sie zerknautschen unheimlich stark im Trockner und das Büglen wird zur echten Herausforderung.
am 2. Juni 2014
Fruit of the Loom trage ich schon seit meiner Kindheit und hauptsächlich für (damals spielen im Garten) die Arbeit.

Die T-Shirts sind günstig, haben eine hohe Qualität und halten ohne Probleme mehrere Jahre.
Einige verlieren nach ein Paar Jahren ihre Farbe, doch da ich sein nur für Nutzzwecke verwende stört mich das nicht.

Nur die Größe hier finde ich extrem, denn ich trage normalerweise Größe XXXL von Markenherstellern die etwas enger schneiden, doch hier hätte ich nur XXL bzw. sogar nur XL gebraucht.

Trotzdem finde ich Preis/Leistung immer noch unschlagbar.
am 29. April 2015
Die T-Shirts passen wie erwartet, sind sauber verarbeitet und tragen sich angenehm.
Die Waschmaschine ( 30° ) und den Wäschetrockner ( Schonprogramm ) haben sie gut überstanden ohne Farbe zu verlieren, einzulaufen oder sich zu verziehen. Ich bin zufrieden.
am 17. August 2014
Ich habe von früher viele FotL T-Shirts und musste jetzt einige ersetzen.
Die Qualität der gelieferten T-Shirts ist meiner Meinung nach top und ich habe nichts auszusetzen.
Auch die Schrumpfung, die einige Käufer bemängeln, kann ich nicht nachvollziehen.
Wobei ich dazu sagen muss, dass die Shirts bisher noch nicht im Trockner waren und immer auf der Leine getrocknet wurden.

Ich war jedenfalls mit der ersten Lieferung so zufrieden, dass ich kurze Zeit später nochmals 5 Stück geordert habe.
am 25. April 2014
Auf der Suche nach den richtigen Tranings T-Shirt:

Versand: Zufriedenstellend
Verpackung: Ausreichend
Qualität: Nicht nach meinen Geschmack

Ich habe mich für diese Shirts entschieden zum tranieren, leider ist dies keine Empfehlung, da einerseits die Shirts zu klein waren und die Qualität zum tranieren nicht geeigent ist. Von den 5 Shirts habe ich keins mehr wegen Verschleiss, mann muss dazu sagen ich gehe nur ins Fitness Studio, aber naja

Von meiner Seite muss das jeder selber wissen und entscheiden, bei mir war es leider nicht zufrieden stellend, daher
am 12. September 2015
Nachdem einige weniger gute Rezensionen vorhanden waren, war ich sehr skeptisch. Aber ich bin jetzt positiv überrascht. Auch nach der Wäsche keine kaputten Nähte, kein Ausleiern und kein Abfärben. Gute T-Shirts für wenig Geld. Alles prima.